News Gigabyte zieht Aufmerksamkeit mit „G92 GTS“

Also ich bin sehr, sehr dankbar dafür supastar ;)

Oh, ich wusste gar nicht, dass die neue GTS auch Pci-Express 2.0 unterstützt. Steht zumindest auf den Karton.
Weiß man, ob Pci-Express 2.0 bei dem jetztigen Karten (3850/3870/GTS/GT?) einen Vorteil bringt, wenn man das passende Board hat?

Noch etwas zur neuen GTS; ich weiß, das Innere zählt, aber ich muss trotzdem sagen, dass ich noch nie solch eine hässlige Grafikkarte gesehen habe.
Der Kühler ist ja echt brutal hässlig. Da hilft auch kein cooles Bild obendrauf.
Es sieht irgendwie so aus, als wenn nVidia einen kleineren Kühler drauf bauen wollte, aber dann bemerkt haben, dass der nicht genug kühlt. Und somit haben die den eben ein wenig ausgebeult.:lol:

Ich finde den Kühler sehr gelungen. Nur kühlt der angeblich ja nicht so gut. Aber ist Ultra-Silent.

Wem der Kühler nicht gefällt kann ja einen Thermalright oder Zalman drauf machen.

Ich habe mal gelesen, dass die GTS G92 mit der GTS G80 im SLI laufen soll. Gibt es da verlässliche Informationen? Frage mich halt, wie das mit dem unterschiedlich grossen Speicher klappen soll :freak:

Oder ist das ne klassische Ente?

Wieso sollte die Karte schnell ausverkauft sein ?

Rein technisch ist sie wohl höchstens 20% schneller wie die GT, kostet aber deutlich mehr.

Die alten G80 waren auch nie wirklich ausverkauft, Grafikkarten deutlich über 200€ kaufen einfach viel zu wenige leute, wenn es genug gute Alternativen um und unter 200€ gibt.

Deutlich mehr kostet als eine GT? Dann zeig mir mal eine 8800GT von einem nahmhaften Hersteller unter 250€ ^^. Edit: Die auch vor Januar verfügbar ist ;)

Hm, ich kühle mit dem vf700Cu meine 6800GT. Der ist schon recht laut ab 7V und auf 5V hört man nen klackern. Aber ich hab einfach den Lüfter durch nen 80er von AC ersetzt und jetzt ist er auf 5V superleise und auf 12V nur noch halb so laut wie vorher.

@30

bei media markt bekommst für 250 ne 7900 GT ;)

@32

Wollte ich auch erst aber wird sich wohl für meinen 19er TFT (1280x1024) kaum lohnen und wenns dann doch mal ein 22" widescreen sein soll, kann man immer noch SLI fahren oder auf die 9er Serie warten :)

rechtzeitig meine alte 88ter verkauft :-) für nen guten preis :-)
jezt nur noch warten was für ne speicheranbindung die 1024 version hat und was der preis sagt und natürlich auch wann sie rauskommen

zudem erstmal nen benchmark von der 1024 version abwarten

@32

Wollte ich auch erst aber wird sich wohl für meinen 19er TFT (1280x1024) kaum lohnen und wenns dann doch mal ein 22" widescreen sein soll, kann man immer noch SLI fahren oder auf die 9er Serie warten :)

Hab auchn 19-TFT (SamsungSyncMaster940BF,2MS)
Warum sollte es sich nicht lohnen??

Ich hasse Graka mit Game Beilage und wenn man das speil mag, dann hat manes meist schon.

Was ist eigentlich in letzter Zeit mit den Grafikkartenherstellern los? Alle legen ihren Karten das Spiel Neverwinter Nights 2 bei! Aber warum man die 8800GT mit einem Zalman Kühler ausstatten muss kann ich nicht verstehen. Die Karte ist doch sehr leise. Warum packen die dann so einen Krachmacher von Zalman da drauf?

Die 88GTS512MB will ich auch haben, aber nicht von Gigabyte...

Obwohl mich die 1024MB Variante natürlch mehr reizt... Aber wo und wann? Noch nie davon gehört...

Was soll man mit dem Game anfangen?

brrrrr...

Die anderen werden bestimmt auch bald alle gelistet und es werden so einige verfügbar sein hoffe ich...

Die müssen doch auch mal aus Fehlern lernen oder?

Zurück
Oben