News Gigabyte zieht Aufmerksamkeit mit „G92 GTS“

anschienend hat hier niemand neue infos über die GTS mit 1024MB, schade :heul:
hab nen 22" und game gerne auf 1680x1050. bei dieser auflösung sollte man schon zur 1024MB version greifen oder?

naja das mit 256 mb haben schon einige bei der x1950xt gesagt " es reicht" ... aber es stimmt nicht .... mit 1280x1024 bricht fear mit 2xaa ein ... immer nachladeruckler ... mit der x1900xt 512mb geht es aber perfekkkkt ... also mind 512 mb müssen es scho sein!

Habe jetzt die 8800gt die schlägt fast meine alte gtx...

finde die ganze situation im moment einfach zum ko****! HD3870 restlos weg, 8800gt auch restlos weg.

neue 8800 gts (512mb) 299€ ???? Oo unverschämtheit, auch wenn sie günsiger vom P/L sin als früher aber der preis war zwischen 300 und 350 DOLLAR angegeben und jetzt 300 € für die kleine.

zudem ich wirklich mal eine grafikkarte jetzt brauche .... 4mb "3d beschläuniger" und win vista ultimate 64 *huuust*

HD3870 gibts für 220€ (vor 30min zB.)
8800gt für 230-250€ (selten, aber doch)
3850 für 140-170€ (verfügbar ohne Ende)

wo ist das Problem?

Ich will halt eine 8800gt OC und die gibts schwer für 220€.

naja denn möchte ich euch informieren das es demnächst die ENRICO8800GTS-XXL-ULTRA-Turbo mit 2048MB und 1800Mhz giebt, erscheinungstermin kann ich euch noch nicht angeben, bzw. wird sich verschieben.

aber spass beiseite, ist schon schön zu erfahren was es irgentwann mal geben könnte,
-irgentwann- 3.12 oder 11.12. oder villeicht doch 2008?

Bei der neuen GTS bin ich nur auf Benches gespannt, ist mir einfach zuviel Kohle für ne Grafikkarte. Und eine GT mit V700 AlCu find ich irgendwie ein wenig lächerlich. Hab den VF700 Cu auf meiner 6800@Ultra, also leise ist der nur auf 5V. Und ich glaub auch nicht, dass die Kühlleistung besser ist als beim Standardkühler.

Nabend Leute!
Hoffe mir kann jemand helfen auch wenns vielleicht nicht so ganz hier rein passt. Warte schon seit mindestens 2 Monaten auf nen neuen rechner bzw. auf ne Grafikkarte! Deswegen wollte ich heute mittag mal nägel mit köpfen machen und hab mir einfach mal die neue gts bei alternate bestellt. heute abend musste ich dann feststellen das alternate die karte komplett aus dem sortiment genommen hat, so weit ich das einschätzen kann. nunja jetzt ist erstmal wochenende und werde da wohl niemanden erreichen. nun hätte ich gerne mal gewust was ich von dieser aktion halten soll. hab die karte jetzt wo anders gesehen würde aber im endefekt nur nen 10er sparen. sollte ich die order vielleicht doch stornieren und wo anders kaufen? hab nun keine ahnung ob alternate überhaupt liefert oder mir nicht sogar wegen mangelder inforamtionen (weil die selber keine ahnung von der neuen gts haben) die gt andrehen. klar hab ich da überstürzt aber will jetzt doch endlich mal nen neuen pc haben der sollte spätestens weihnachten unterm baum liegen. bei nem 22 zoll widescreen steh ich mit der gts wohl besser da als mit ner gt (was ich so bisher gelesen hab) und bei alternate hatte ich laut auskunft gute changsen eine zu bekommen und das woh früher als ne gescheite gt. das ist eigentlich der hauptgrund für mich bei alternate zu bleiben befor ich jetzt hin und her mach und am ende garnichts hab, da spielt mir der 10er keine rolle! Danke für Antworten!

Habe ein 8800 GTS 640 und werde auf die 9xxx Serie warten...
Hoffe das das nochmal so ein Sprung wird wie von 79xx zu 88xx

Die bei Amazon kannste knicken:

E-Mail-Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist!

Noch nicht mal 1-2 Monate Lieferzeit steht da...

Na gut dass ich noch gestern Abend eine bestellt habe bei Amazon :evillol:. Mal sehen wie lange das dauert bis Sie kommt...

hmm, also als ich samstag nacht bestellt hab hieß es bei amazon noch "vorraussichtlicher Liefertermin 22 Dez - 15 Jan"... Is zwar auch noch n Monat +- 2 Wochen, aber ich hoffe natürlich "-"...:D ...und für den Preis wart ich auch nochn bischen! Sollt ich sieh früher ähnlich günstig woanders kriegen kann ich ja immer noch stornieren!:D

Zuletzt bearbeitet:
@Claus1221 das hat nix mit Zukunftssicherheit zu tun, da DX10.1 keine nennenswerte Vorteile bringen wird und sogar zahlreiche Spielehersteller angekündigt haben nicht auf dieser Schnittstelle zu programmieren und sich weiterhin voll und ganz auf das normale DX10 zu focussieren.

ATI hat sowieso ganz andere Sorgen...Stichwort: Performance...

ja genau claus...dx10.1 ist ja sowas von wichtig. selbst ms sagt dazu, dasses unwichtig ist ROFL

Zurück
Oben