Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigabytes GTX 780 Ti mit 1.150 MHz vor Marktstart
Es fehlt Konkurrenz. AMD und Nvidia haben den Markt ja quasi unter sich aufgeteilt. Früher gab es noch andere Kartenhersteller. Erinnert sich jemand an die legendären Voodoo-Karten (3dfx - von Nvidia aufgekauft)? Oder Matrox?
Kein Wunder also, wenn die Preise durch die Decke wandern....
Das ist mir auch alles zu teuer. Eine EVGA GTX 780 Ti kostet hier in Brasilien 876 Euro.
Ich entgehe dem, indem ich mich zufrieden gebe mit dem was ich habe. Mein Dell Monitor war auch teuer genug und mehr als die 1920x1200 brauche ich einfach nicht.
Leute ich kann Euch nur raten die Finger von den Windforce Teilen zu lassen. Im Luxx findet man mehrere Berichte einschliesslich meinem von klackernden Lüftern und Bildfehler im 3D Mark 2011. Alles unterschiedliche Margen ich habe Heute erst meine 2 zurückgeschickt.
Ich bin auch kein Freund der Windforce Reihe. Irgendwie scheint es da wirklich erhebliche Qualitätsschwankungen zu geben. Bevor ich mir die GTX 780 von Palit zugelegt habe, hatte ich es auch mit einer Gigabyte versucht. Die Karte war nicht unbedingt leise und das Problem mit den klackernden Lüftern trat bei mir leider auch auf.
Wird es doch, gibt ja auch eine News dazu. Nur brauchen tut sowas niemand, es sei denn man hat mehr wie eine Grafikkarte.
Eine GTX 780 Ti ist eine top Karte und sehr schnell, nur reicht die Rohleistung ja schon heute nicht mehr um durchweg alles perfekt zocken zu können (was natürlich "meckern" auf hohem Niveau ist).....der VRAM hingegen stellt da gar keine Probleme da.
Die Taktraten dieser Gigabyte hier bekommt man in der Regel mit allen GTX 780 Ti´s hin, die sind enorm taktfreudig. Bzw. ist da eigentlich immer ~ 1200MHz möglich.