Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGigaset steigt mit 8 und 10 Zoll in den Tablet-Markt ein
Der deutsche Hersteller von Telekommunikationsgeräten Gigaset steigt in den immer weiter wachsenden Tablet-Markt ein. Dies gab das in München ansässige Unternehmen am heutigen Tage bekannt und präsentierte das QV830 und QV1030 mit einem acht respektive 10,1 Zoll großen IPS-Display.
besser ja - möglich nein. sie haben schliesslich keinen vorzeitigen zugriff auf 4.4 - und sie haben bestimmt nicht erst im oktober angefangen zu entwickeln.
ob sie es nachliefern, mal sehen. aber möglich ist es.
Die brauchen dringend Displays mit 7" bis 8,9" und 4:3 Auflösungen zwischen 1024x768 und 2048x1536, das eine ist zu niedrig für heutige Verhältnisse und das andere zu teuer in ordentlicher Qualität.
Also das kleine sieht ja sogar echt gut aus! Nur die 10"-Variante ist ja übel. Als ginge der breite Rahmen, den das Nexus 7 oben und unten hat, einmal komplett ausenrum.
Ich würde die Aussage in die andere Richtung verstehen. Um 2560x1600 mit der Hardware in guter Qualität zu liefern ist der Preis deutlich zu niedrig. Das große Tablet klingt auf jeden Fall interessant, Alternative zum Nexus 10. Wenn die Qualität einigermaßen ok ist, und das Display nicht nur eine hohe Auflösung sondern auch ein gutes Bild bietet auf jeden Fall ein schönes Teil.
Sag das mal dem Internet wo locker die hälfte der Videoportale noch auf Flash setzt,
von vielen kleinen Flashgames, was auf HTML5 nicht geht, gar nicht gesprochen.
4.2 wär mir locker aktuell genug und wird ja nicht die Letzte sein, bei neuen Geräten.
Wäre ne Chance für Gigaset, sich mit regelmäßigen Android-Updates, mindestens für 24 Monate nach Erscheinungsdatum von den Konkurrenten ab - und auf eine Ebene mit den iPads anzuheben.
Das Asus Transformer Book T100 + KeyboardDock gibts ab 380,-€ inkl. vollwertigem Win8.1 und Office Vollversion. Das Asus hat eine schlechtere Displayauflösung, dafür kann es normale Windows Programme ausführen, die ich auch auf dem Desktop-PC habe.
Die "Antwort" was besser/klüger ist kann sich jeder selbst geben ;-)