Spike S.
Lt. Commander
Was heißt hier vollversorgt? Und wie errechnen sich die 14,99€?nlr schrieb:...vollversorgter Kabelanschluss von Vodafone für rechnerisch 14,99 Euro pro Monat im Einzelnutzervertrag, der oftmals aber bereits in den Mietnebenkosten enthalten ist.
Bin aktuell dabei umzuziehen, in der alten Wohnung lief der Basisanschluss über eine Drittpartei für 14,50€ im Monat, Kabelinternet dann separat über VF direkt. In der neuen Wohnung ist es VF selbst die den Basisanschluss bereitstellen und die wollen von mir 20€. Ich muss aber dazusagen, ich will nix weiter als ARD und ProSieben (Beispiele) direkt über Kabel in meinem Fernseher empfangen, die ganzen PayTV und sonstige Sender interessieren mich nicht.
Allgemein, dass Kabel (DVB-C, keine Haussatelitenanlage) direkt in den Nebenkosten mit drin ist hab ich erst ein einziges mal im Bekanntenkreis mitbekommen. Selbst bei der letzten Wohnungssuche war bei all den Exposés nur eine einzige dabei wo das klar hervorging. Meiner Meinung nach also eher die Ausnahme, als "oftmals"...