blastinMot
Commander
Reaktion folgt bestimmt demnächst, durch die neuen Glasfasertarife ist extrem viel los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im neuen Kundencenter werden diese auch (noch) nicht angezeigt, lediglich wenn man auf die alte Ansicht wechselt gibt es einen Menüpunkt. Sowohl PPPoE als auch VoIP Zugangsdaten sind aber gleich zum vorherigen VDSL-Anschluss geblieben, daher kein Problem.Sie brauchen keine Zugangsdaten. Die meisten Router werden automatisch, ohne die Eingabe von
Zugangsdaten, in unserem Netz eingerichtet.
SRU=165000#SRD=330000#
. Speedtest liefert reale 320/154.Ich finde es echt komisch, dass so viele Tests den Upload meist überschätzen. Bei OKLA Speedtest.net passiert mir das aber kaum noch.Masamune2 schrieb:Bin jetzt auch umgestellt:
Code:Remote message: SRU=165000#SRD=330000#
Gemessen mit Cloudflare:
Anhang anzeigen 1501190
Aus reiner Neugierde und Unwissenheit, weil ich selbst nicht den Tarif habe: Was zeigt Deine FRITZ!Box dann an?sendai schrieb:[sinngemäß:] Fiber1000 wäre SRU=549773#SRD=1099607#, aber das weicht doch deutlich von dem was ab, eine FRITZ!Box dann in der Web-Oberfläche anzeigt.