Point Loma
Lieutenant
arpanet schrieb:Definitiv.
Leider wieder eine Gesetzeslücke entdeckt, Böhmermann erklärt es ja in der Show.
Was bei mir aber noch mehr "ohne Worte" auslöst ist doch schlicht und ergreifend die Tatsache, dass eine Comedy-Sendung zu so etwas herhalten muss.
Böhmermann spielt sich da inzwischen bei solchen Themen als moralische Instanz auf, dabei sollte er einfach den Clown machen und gut ist.
Ich mag dieses Moralapostel oder Bessermensch geute einfach nicht.
Der Böhmermann macht das aus eiskalter Berechnung, seine Show läuft ohne solche Skandale nicht und verknüpft mit Moral wirds eben ekelhaft.
Zumal er seine Beiträge immer sehr stark auskostet, gefällt mir gar nicht.
Aber naja die Thematik ansich ist einfach eine Sauerei, gehört in der Form verboten oder komplett ab 18.
Wer bist du eigentlich, dass du dir anmaßt jemandem vorzuschreiben, wie er seine eigene Show gestalten soll? Absolut ekelhafte Einstellung. Wenn dir die Sendung nicht gefällt, dann schau dir doch einfach nichts an, aber Böhmermann ist so weit weg von einem Comedian wie Dieter Bohlen von guter Musik. Ich kenne keine andere Person im öffentlichen Fernsehn, die in den letzten Jahren so viel an Aufklärungsarbeit geleistet hat. Ihm dabei zu unterstellen, er mache das nur aus Profitgier, ist einfach bescheuert.