D dookie Gast 8. März 2006 #1 hiermit möchte ich allen frauen im forum meine grüße zum frauentag senden. ps: ich hoffe es gibt überhaupt welche.
hiermit möchte ich allen frauen im forum meine grüße zum frauentag senden. ps: ich hoffe es gibt überhaupt welche.
buchi Lt. Commander Registriert Apr. 2004 Beiträge 1.959 8. März 2006 #2 was wie wo? gibts denn auch frauen hier? ist man denn jetzt dazu verpflichtet seiner mutter einen blumenstrauß zu schnenken?
was wie wo? gibts denn auch frauen hier? ist man denn jetzt dazu verpflichtet seiner mutter einen blumenstrauß zu schnenken?
D dookie Gast 8. März 2006 #3 naja, mit der mutter ist es glaub ich nicht so schlimm ABER wenn meine freundin heute keine blumen bekommt..., oje. und dabei war erst valentinstag.
naja, mit der mutter ist es glaub ich nicht so schlimm ABER wenn meine freundin heute keine blumen bekommt..., oje. und dabei war erst valentinstag.
kennyalive Admiral Registriert Mai 2004 Beiträge 9.049 8. März 2006 #4 buchi schrieb: ist man denn jetzt dazu verpflichtet seiner mutter einen blumenstrauß zu schnenken? Zum Vergrößern anklicken.... nein, du kannst ihr auch nen kuchen backen, im haushalt helfen oder ihr deine volle aufmerksamkeit in einer anderen art zukommen lassen auf diesem wege auch von mir einen allerliebsten gruß an alle frauen die das lesen genießt diesen tag voller anerkennung und aufmerksamkeit
buchi schrieb: ist man denn jetzt dazu verpflichtet seiner mutter einen blumenstrauß zu schnenken? Zum Vergrößern anklicken.... nein, du kannst ihr auch nen kuchen backen, im haushalt helfen oder ihr deine volle aufmerksamkeit in einer anderen art zukommen lassen auf diesem wege auch von mir einen allerliebsten gruß an alle frauen die das lesen genießt diesen tag voller anerkennung und aufmerksamkeit
buchi Lt. Commander Registriert Apr. 2004 Beiträge 1.959 8. März 2006 #5 oh je kenny.das wwar ja jetzt richtig schlemig nicht ? 1.backen kann ich nicht. 2.haben wir eine putzfrau 3. meine aufmerksamkeit bekommt sie immer und vorallem am wochenende aber schön das es auch noch solche tage gibt.
oh je kenny.das wwar ja jetzt richtig schlemig nicht ? 1.backen kann ich nicht. 2.haben wir eine putzfrau 3. meine aufmerksamkeit bekommt sie immer und vorallem am wochenende aber schön das es auch noch solche tage gibt.
D dookie Gast 8. März 2006 #6 kennyalive schrieb: nein, du kannst ihr auch nen kuchen backen, im haushalt helfen oder ihr deine volle aufmerksamkeit in einer anderen art zukommen lassen auf diesem wege auch von mir einen allerliebsten gruß an alle frauen die das lesen genießt diesen tag voller anerkennung und aufmerksamkeit Zum Vergrößern anklicken.... das sind aber gute vorschläge für den männertag.
kennyalive schrieb: nein, du kannst ihr auch nen kuchen backen, im haushalt helfen oder ihr deine volle aufmerksamkeit in einer anderen art zukommen lassen auf diesem wege auch von mir einen allerliebsten gruß an alle frauen die das lesen genießt diesen tag voller anerkennung und aufmerksamkeit Zum Vergrößern anklicken.... das sind aber gute vorschläge für den männertag.
linkser Admiral Registriert Juli 2002 Beiträge 8.559 8. März 2006 #7 http://de.wikipedia.org/wiki/Frauentag war mir aber auch bisher unbekannt... also die mutter bekommt nix, dafür ist der muttertag da EDIT: ich glaube, meine mutter weiß gar nicht, dass heute weltfrauentag ist Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
http://de.wikipedia.org/wiki/Frauentag war mir aber auch bisher unbekannt... also die mutter bekommt nix, dafür ist der muttertag da EDIT: ich glaube, meine mutter weiß gar nicht, dass heute weltfrauentag ist
kennyalive Admiral Registriert Mai 2004 Beiträge 9.049 8. März 2006 #8 mr.e schrieb: also die mutter bekommt nix, dafür ist der muttertag da Zum Vergrößern anklicken.... dann erklär ihr das mal bei meiner dürfte ich da schwierigkeiten bekommen
mr.e schrieb: also die mutter bekommt nix, dafür ist der muttertag da Zum Vergrößern anklicken.... dann erklär ihr das mal bei meiner dürfte ich da schwierigkeiten bekommen
Krebsnebelwesen Lieutenant Registriert Apr. 2003 Beiträge 862 8. März 2006 #9 Vor Alice Schwarzer hatte der Weltfrauentag einen anderen Namen, nämlich Frühjahrsputz. Schönen Tag noch.
Vor Alice Schwarzer hatte der Weltfrauentag einen anderen Namen, nämlich Frühjahrsputz. Schönen Tag noch.
phil. búho retirado Registriert Feb. 2004 Beiträge 28.960 8. März 2006 #10 Verschoben, wie alle Glückwunschtage für Hund, Katze, Maus, Baum, Auto, Ostern usw. Glückwunsch all meine Lieblinge, ob Frau, Kind, ...
Verschoben, wie alle Glückwunschtage für Hund, Katze, Maus, Baum, Auto, Ostern usw. Glückwunsch all meine Lieblinge, ob Frau, Kind, ...