GMX letzter login

Ornament

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
59
Wie kann ich bei gmx den letzten login sehen? Damals sah das Design so aus und war sofort auf der Startseite zu sehen, hat sich aber leider verändert.
Gerne auch auf Android oder App
 

Anhänge

  • Screenshot_20240811_181756_Opera.jpg
    Screenshot_20240811_181756_Opera.jpg
    598 KB · Aufrufe: 288
WEB.de und GMX.de/net haben die Anzeige des letzten Logins bzw. der fehlgeschlagenen Logins seit dem letzten erfolgreichen Login mit einem Update der Oberfläche vor einer Weile (ca. 2 Monate, so grob geschätzt) abgeschafft.

Kann man nun so nicht mehr einsehen wie du es kennst/beschreibst. Kannst nur noch die aktive(n) Sitzung(en) einsehen: Einstellungen > Sicherheit > "aktive Sitzungen".

Es gibt auch entsprechende Einträge in der GMX-Hilfe:

Postfach-Zugriffe: Aktive Sitzungen
Postfach-Zugriffe: Sitzungen ansehen und beenden

Beschwerden über diese Maßnahme bitte direkt an GMX (respektive United Internet) richten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, Ornament, CPat und eine weitere Person
@Ornament
Coole E-Mail-Adresse!
Wenn du Login-Versuche von Fremden nicht erhöhen willst, solltest du die Adresse vor dem Upload schwärzen.

Bei dieser Art von Adresse hast du selbst schon dafür gesorgt, dass du mit höherer Wahrscheinlichkeit diesem Problem ausgesetzt wirst.
 
AI-Nadja schrieb:
@Ornament
Coole E-Mail-Adresse!
Wenn du Login-Versuche von Fremden nicht erhöhen willst, solltest du die Adresse vor dem Upload schwärzen.

Einfach noch mal das Bild von OBEN nach unten anschauen, bevor hier besser gewusst wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@rsupil@mi und dahkenny
@AI-Nadja
Das ist ja nicht seine E-Mail Adresse, der Screenshot ist aus einer Google Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny, Ornament, AI-Nadja und eine weitere Person
AI-Nadja schrieb:
@Ornament
Coole E-Mail-Adresse!
Wenn du Login-Versuche von Fremden nicht erhöhen willst, solltest du die Adresse vor dem Upload schwärzen.

Bei dieser Art von Adresse hast du selbst schon dafür gesorgt, dass du mit höherer Wahrscheinlichkeit diesem Problem ausgesetzt wirst.
Die Email gehört nicht mir, war ein Screenshot aus dem Internet
 
Zurück
Oben