Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na also, dann haben die deine eamiladresse bekommen, da stand ja nicht, das die dich dann sofort anrufen oder so, aber wenigstens hast du schonmal das Formular ausgefüllt und abgeschickt.
Ich weiß nicht ob du mich nicht verstehen willst oder wo das Problem liegt :-).
Es gibt dort kein Formular. Es wird auch nichts abgeschickt. Es erfolgt lediglich eine Weiterleitung zu einer Hilfeseite. Mehr passiert dort nicht.
Du willst mich wohl nicht verstehen... die weiterleitung mag sein, jedoch macht die eingabe der email auch nur sinn, wenn die die dann in ihr System aufnehmen. und irgendwann kümmert sich dann da mal wer nen Blick drauf zu werfen.
ich kann mich nur nochmal wiederholen. Es dient lediglich dazu, dass man zu einer Hilfeseite weitergeleitet wird. Möchte mich auch nicht streiten. Ich bin froh das alles wieder klappt und ich die blöde GMX-App wieder löschen kann :-)
Wir verarbeiten Ihr Anliegen, um Sie bei der Lösung bestmöglich zu unterstützen, und gleichzeitig potenziellen Betrug oder Missbrauch zu erkennen und zu unterbinden. Wir verwenden dazu insbesondere Ihre E-Mail- und IP-Adresse, um beispielsweise bei einem potenziellen Fremdzugriff Ihr Postfach hinsichtlich betrügerischer Aktivitäten zu überprüfen. Weitere Informationen können Sie unseren Datenschutzhinweisen entnehmen.