And1990 schrieb:
habe ich da jetzt überhaupt noch eine chance meinen account wiederzubekommen?
Kommt darauf an, wie überzeugend du dich gegenüber Blizzard als Inhaber verifizieren kannst. Hast du z.B. in der Vergangenheit einen CD-Key dort eingelöst oder eine Kreditkarte verwendet, dann wären das gute Faktoren für eine Verifizierung. Dazu Daten und Fakten rund um den Account. Wann z.B. erstellt oder wann genau welche Änderungen durchgeführt wurden (hast du ja als Mail).
Außerdem gibt es weitere Sicherheitsinfos im Account, wie Recovery PW oder Geheime Frage / Antwort. Auch wenn der Angreifer dies geändert hat, so hast du besser Chancen, wenn du viel davon noch kennst / sagen kannst, was da vor kurzem noch eingetragen was.
Dann wird Blizzard entscheiden, ob sie dir "glauben" oder nicht.
Du hast sogar noch etwas Glück gehabt, da die Mails von Blizzard bei GMX noch vorhanden sind. Damit hast du zumindest mehr Infos in der Hand, als wenn die ein Angreifer direkt nach der Accountübernahme gelöscht hätte.
Ich habe es selbst bei Blizzard nie gemacht, aber
das hier wäre vermutlich ein guter Start.
Noch eine letzte Anmerkung: Es ist IMO nicht wirklich schlau so viele Details (wie Mail-Adresse oder Accountnamen) offen im Internet zu veröffentlichen. Egal ob im Text oder als Screenshot. All solche Informationen sind Angriffsvektoren, die deine Sicherheit reduzieren.
Überleg doch mal, was jeder, der den Beitrag / Thread liest, als potentieller Angreifer alles Blizzard erzählen könnte. Ich wüsste deine verwendeten Namen und die Mail-Adressen (jeweils alt und neu), mindestens einen Verifikationscode, den Zeitpunkt des Hacks und vielleicht noch andere hilfreiche Fakten, wenn ich nach den Sachen Google und CO befrage.