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Die machen das absichtlich so. Da hast irgendwo einen Button mit "Weiter" und schon wird das als "Vertrag abgeschlossen" behandelt.
Solange du keine schriftliche Aufforderung mit der Post zugestellt bekommst, würde ich die E-Mail als Malware erachten und ignorieren/löschen. Gibt ja genug nigerianische Prinzen.
Wenn Sie dir etwas berechnen wollen, bist du kein Gratismitglied mehr und wenn sie dir dann den Support nicht anbieten, würde ich da keine Relevanz mehr sehen etwas zu bezahlen. Sorry, aber so ein Scheiß geht garnicht. Sollen sie halt hingehen wo der Pfeffer wächst
ach gmx.de und web.de! die gibt es noch? um es mal ganz klar und deutlich zu sagen, alle europäischen email-seiten taugen nichts, meiner meinung nach. gmail ist in allen punkten besser und wer google nicht mag, dem bleiben noch outlook.com sowie yahoo mail.
Aber man kann sich eine neue Adresse erstellen und immer wenn man auf eine Seite geht, stellt man die Mail-Adresse um und zieht so nach und nach um ohne Stress. Wenn beide Konten in einem Mailprogramm eingepflegt sind, musst du nichtmal die blöden Websites von den Mailanbietern besuchen.
in frankreich gab es mal einen großen email anbieter wanadoo, der wurde von orange gekauft und die alten adressen dann eingestampft. ich verstehe auch gar nicht wozu orange das damals gekauft haben, vielleicht um steuer abzuschreiben. sehr merkwürdig.
die Zahlungsaufforderung wurde von einem auf den anderen Tag beim einloggen nicht mehr angezeigt. Habe mal probiert das Nutzerkonto zu löschen, was im Januar/Februar noch nicht ging, da noch eine Rechnung offen war. Jetzt ging es.