Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG.com Winter-Sale: DRM-freie Titel im Angebot mit Gratisspiel
Wie üblich zu den nahenden Festtagen lockt auch dieses Jahr GOG.com zum großen Winter-Sale. Über 6000 Angeboten erwarten die potenziellen Käufer auf der DRM-freien Plattform der Cyberpunk- und Witcher-Entwickler. Direkt zu Beginn gibt es mit Legend of Keepers einen Titel geschenkt für die eigene Spiele-Bibliothek.
Empfehlung für Uncharted.
Viel Spielspaß und zeitloser Klassiker.
Habe ich damals erst auf der PS4 Pro dazu bekommen zum Release des Spiels und war richtig lang damit beschäftigt.
Teil 1 bis 3 auf der PS als remastered war auch sehr gut.
Danke für die News. Hatte vor ein paar Tagen schon von MyDealz eine Push bekommen, dass es das eine Spiel in 2 Tagen, also heute, kostenlos geben soll, aber hatte ich schon wieder vergessen. Dass es sich dabei um den Start des Sales handelt, hatte ich aber nicht auf dem Schirm.
Horizon Zero Dawn - Complete für ~12.50 EUR ist schon günstig. Hätte ich es nicht mal für 20 Mitgenommen, hätte ich definitiv jetzt zugeschlagen.
Den Gratistitel eben abgeholt , aber mich wundert schon, dass bspw. die 75% reduzierte, komplette Yakuza Spielserie nicht gelistet wurde im Artikel, denn das ist schon ein ziemlich gutes Angebot mit 7 Spielen (für Neueinsteiger) und damit massig Spielzeit.
Sorry, aber man besitzt PC-Spiele nie. Bzw. was du wohl eigentlich meinst ist Eigentum.
Du hast das Nutzungsrecht zu den Bedingungen des Publishers.
Nicht mehr, nicht weniger.
Und genau diesen stimmst du bei jeder Installation auch zu.
Natürlich kannst du ein PC-Spiel auch tatsächlich kaufen. Wende dich an den jeweil. Publisher.
Der wird dir (sofern er verkaufen will) dir sicher den Preis nennen.
Werden je nach Spiel aber halt einige 10 Millionen € sein...
Danach kannst du mit diesem Spiel aber auch wirklich machen, was DU willst.
Naja man besitzt eben dann diese eine "digitale kopie mit ständigem zugang und kopierbarkeit" und nicht das ganze Franchise. Wenn du eine CD kaufst ist diese ja auch dein Besitz/Inventar und du hast nicht nur ein Nutzungsrecht.
Ohne Gamingkiste fällt es da glücklicherweise leichter, den Pile of Shame nicht noch höher wachsen zu lassen. Aber das Giveaway nehm ich natürlich mit.
Na ja, die ehemaligen Publisher kümmern sich aber meist einen Sch... um die alten Spiele.
Und ein Spiel von 2000 ohne DRM, was problemlos auf modernen PCs läuft ist doch was Feines.
Und kopieren und verkaufen der Spiele von GOG würde mir nicht im Traum einfallen.
Schlimm sind manche Fortsetzungen.
Aus Turok und Rise of the Triad hat man fürchterliche Schlachtfestorgien gemacht, die so nicht in den Vorgängern vorkamen.
P.S.: Ich will endlich Shadowmaster auf Windows 10/ 11!
Sorry, aber man besitzt PC-Spiele nie. Bzw. was du wohl eigentlich meinst ist Eigentum.
Du hast das Nutzungsrecht zu den Bedingungen des Publishers.
Nicht mehr, nicht weniger.
Kingdome Come ist ja dabei - auch tolles Spiel. Klappt aber bei mir nicht mit 7800X3D/7900XT ... hatte gelesen das es wohl mit dem 3D-Cache probleme geben soll. Bei mir klappt das Intro und dann crash (also ab da wo ich meinen ersten eigenen Schritt machen könnte). Kennt jemand das Problem zufällig und hat eine Lösung?