Joker2488
Cadet 4th Year
Bis zum 25.12. 15:00 Uhr wird Caveblazers verschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was laberst du?snickii schrieb:Die Spiele sind teilweise seit den 2000ern auf einem Niveau - es gab so gut wie keine Inflation.
Und es wird sich trotzdem beschwert....
Und wie haben sich die Gehälter seit den 2000er entwickelt? Wir reden von nichtmal 40% Preisanstieg. Wir hatten allein letztes Jahr eine Inflation von 10%...Manegarm schrieb:Was laberst du?
PC und Konsolen spiele haben mal 40 bzw 50€ gekostet.
Jetzt kosten die 70 bzw 80.
Das Wine mit Spielen seine Not hat ist ja erst einmal normal je nachdem was das Spiel an API benutzt.KomischerDackel schrieb:GoG ist bei mir garnicht mehr präsent, was schade ist, die Games waren viel schwieriger mit Wine zu starten oder liefen gern mal garnicht und die Rückgabe war ne Katastrophe.
Kann mich noch genau an A plague Tale erinnern, da hab ich Tage verbracht und es am Ende nochmal auf Steam gekauft..
Ich rede nicht von den 2000ersnickii schrieb:Und wie haben sich die Gehälter seit den 2000er entwickelt?