Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGOG.com Winter-Sale: DRM-freie Titel im Angebot mit Gratisspiel
läuft mit einem 7800x3d bei mir ohne Probleme, es muss einen anderen Grund geben dass es crasht. Vielleicht mal ohne EXPO testen falls es eingeschaltet ist.
Im Rahmen des Sales gibt es als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk den 2D-Fantasy Titel Legend of Keepers gratis für die eigene Spiele-Bibliothek. Voraussetzung hierfür ist die Zustimmung zu Marketing-E-Mails.
Habe eigentlich auch nur gute Erinnerungen an das Spiel. Selten habe ich europäische Mischwälder so hübsch in einem Spiel gesehen, da konnte man stundenlang einfach nur spazieren gehen!
Ja das Kampfsystem war nicht das gelbe vom Ei aber es war einfach mal was anderes. Ich hoffe sehr es kommt irgendwann noch mal ein zweiter Teil denn ansonsten scheint sich niemand dem Szenario eines realistischen RPGs im Hochmittelalter annehmen zu wollen.
Erzähl doch mal die ganze Wahrheit, dass man nach Erhalt des Spieles mit nur einem Klick die Marketing-E-Mails wieder abbestellen kann. Anhang anzeigen 1431946
@Chismon
Danke für den Link. Bei einem vorherigen Sale war es gefühlt noch teurer und auch nur die Remastered Trilogy, die im Angebot war. Ich habe daher nun mal zugeschlagen. GTA ist nichts für mich, aber die Videos von Yakuza gefielen mir.
Die Liste reduzierter Titel im Artikel ist ja nicht abschließend. Der Sale umfasst noch deutlich mehr. Lohnt sich also ein wenig zu stöbern, wenn man seine Sammlung vergrößern möchte.
Klappt aber bei mir nicht mit 7800X3D/7900XT ... hatte gelesen das es wohl mit dem 3D-Cache probleme geben soll. Bei mir klappt das Intro und dann crash (also ab da wo ich meinen ersten eigenen Schritt machen könnte).
Wie sehr wünsche ich mir "C&C Generals" bei GOG - Aber EA wird die Rechte wohl NIE freigeben...
Meine alten CDs lassen sich leider nicht mehr lauffähig installieren...
Ja das Orginal hab ich nebst Addon auch noch zu Hause. Aber die CDs sind leider auch irgendwie zu stark kaputt..
Schade drum, war noch die orginale Version ohne Roboter
alles gemacht. Spiel neu installiert, Reparatur angestoßen, Sound-Einstellung, Grafik etc. Alles Standard. Bzw. auch Grafik schon runtergedreht etc. Treiber sind natürlich aktuell (wobei selbst ein "alter" immer noch wesentlich neuer wäre als das Spiel G). Gespielt wird unter Win11 - ich mein ich hätte das damals (2700x+RX580) unter Win10 gespielt.
Grafikeinstellungen stehen z.b. nur auf Mittel. Auflösung hab ich 1440p bzw. auch mal 1680x1050 (lief früher darauf) probiert. Die Introsequenz (die nach "Neues Spiel") klappt. Das Spiel crashed sobald mein Charakter aktiv werden muss. Ohne Fehlermeldung direkt auf Desktop.
Wie sehr wünsche ich mir "C&C Generals" bei GOG - Aber EA wird die Rechte wohl NIE freigeben...
Meine alten CDs lassen sich leider nicht mehr lauffähig installieren...
Ich ziehe GOG steam vor. Gibt zwar nicht alles aber das Konzept finde ich klasse. Herunterladen, archivieren und jederzeit wieder installieren wann und wo man will
Auch bei zerkratzt kann man helfen.
Ich hab neulich eine DVD an einen Reparaturbetrieb geschickt, die unlesbar war aufgrund vieler Kratzer.
Die wurde 1a lesbar wieder abgeschliffen und poliert.
Kosten: 1,80 EUR /Stk. + Pauschale (8 EUR).
Bei älteren Spielen putscht meistens der Kopierschutz um das Jahr 2000 (Starforce oder Securom), die oft nicht in neueren Betriebssystemen laufen.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst. In der Regel entsprechen sowohl die Normalpreise als auch die Sale-Preise in etwa denen auf Steam. Ausnahmen gibt's, aber die sind selten.