Hab mir jetzt mal komplett "Pathfinder" geholt, nachdem ich zufällig das YT-Video von Steinwallen gesehn hab.
Mal wieder was mehr Old-School mässiges mit massiv vielen Werten und Klassen - ich mag sowas!
Bin noch ganz am Anfang, habe verschiedes ausprobiert und im Moment sieht es nach Beschwörer-Inquisitor aus - ich mag Beschwörer-Klassen und der Inqi scheint ein ein Kampfstil-Tausendsassa zu sein, der auch grafisch als Sensenmann was hermacht!
Mal sehn, ob es noch mehr dieser Rätsel geben wird, die ich schon ewig in keinem Spiel mehr erlebt hab!?
(Und wie die eigene Erwrtung einen in die Irre leiten kann, erlebe ich daran, das ich immer dachte, es gäbe nur einen Geheimraum - hab das jetzt nur zufällig gesehn, das es anders ist, weil Steinwallen den anderen Raum aufmachte - der Teil wo ich grad Getränke holen war und nicht hingeguckt habe, ohnehin hab ich nun gestoppt die Videos zu sehn, weil ich keine Spoiler will).
PS: Um auch das Mäßige zu erwähnen, die Anzahl an Avatargrafiken zur persönlichen Auswahl ist viel zu wenig!
Und bei Nexus haben sie nichts, was mir gefallen würde...