Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoG verschenkt The Witcher 2 und Mount & Blade
Zum Start der aktuellen Rabatttage verschenkt GoG.com das Sandbox-Action-RPG Mount & Blade. Wer auf der Webseite Token sammelt, erhält außerdem das Vorzeige-RPG von CD Projekt, The Witcher 2: Assassin of Kings, kosten- und DRM-frei.
Mal sehen, ob man auch einen Geschenk-Code bekommen kann, denn den Witcher habe ich ja bereits bei gog gekauft. Ansonsten nimmt man M&B sicher gerne mit. ^^
Mount & Blade wollte ich glaube ich immer schonmal ausprobieren, das wäre die ideale Gelegenheit. Witcher 2 hab ich "leider" schon, aber man kann ja nicht immer auf solche Aktionen warten *g* Wer Witcher 2 noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen, ist nach wie vor ein geniales Spiel
The Witcher 2 sollte eh schon jeder haben. Erstens weil es eines der besten RPG's der letzten Jahre war, und zweitens weil es schon so oft im Steam Sale war.
Schön, Mount&Blade ist einfach nur Gut. Witcher 2 fand ich dagegen Grauenhaft, hab das Kampfsystem keine 2 Stunden ausgehalten, im Vergleich zu Witcher 1 eine herbe Enttäuschung.
Schön, Mount&Blade ist einfach nur Gut. Witcher 2 fand ich dagegen Grauenhaft, hab das Kampfsystem keine 2 Stunden ausgehalten, im Vergleich zu Witcher 1 eine herbe Enttäuschung.