• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GOG Winter Sale: Das letzte Gratisspiel kommt zum Jahreswechsel

Ich würde gern GOG unterstützen, aber wenn es um Multiplayer geht, ist Steam wohl immer noch erste Wahl. Wie handhabt ihr das so?

Hmm, sollte man mit dem Kauf eines Games nicht besser warten, bis auch das sechste Gratisspiel vorgestellt wurde ?

Nicht das man was umsonst kauft.

Oder werden Gratisspiele nicht (vorher) rabattiert angeboten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade Homeworld remastered collection, Lords of the Fallen GotY und Alien Breed 1,2 und 3 fürn 10er gekauft.
GoG ist immer ein Blick wert. Mein pile of shame wächst auch da unermüdlich^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Viper816, fox40phil und Apocalypse
franzerich schrieb:
Indem ich Weihnachten als das betrachte, als was es in der Öffentlichkeit präsentiert wird: einen reinen Kommerz-Event.
Igitt.
Ergänzung ()

franzerich schrieb:
Hast du mal Lebkuchen, die es schon im Oktober zu kaufen gibt, erst im Dezember aufgegessen? Die schmecken dann nicht mehr gut.
Hast du schon mal Schokolade gegessen, kann man normal nicht mit Lebkuchen verwechseln.
Anyway, Adventskalender sind nett, aber nur wenn nach der Vorfreude auch die Freude bleibt. Alten Lebkuchen vom Oktober sollte man nicht rein tun. ;-)
Und das gleiche gilt auch für GOG, macht nur Spaß wenn weiter kleine Perlen drin sind und man nicht ständig Games bekommt die man nicht mag oder die man schon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Cyberpunk ist viel zu teuer, gabs auch schon vor über einem Jahr zu dem Kurs bei GOG und deutlich darunter bei anderen Keysellern. Würde mich nicht wundern wenn man das demnächst kostenlos bei Epic abstauben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Dr.Death schrieb:
Ist Wild Hunt auch die GOTY Edition? Oder gibt es von Wild Hunt eine GOTY?

Witcher 3 heißt eigentlich komplett "Witcher 3 - Wild Hunt", das ist also der Standard Name. Die 10€ Version bei gog.com hat noch den Zusatz "Complete Edition", ich kenne das nur als GOTY Version wie im Screen unten, sollte aber das selbe sein, mit allen DLC's. Die 0815 Version kostet bei gog.com momentan 5,99€, die würde ich nicht kaufen.

W3.jpg

Die TW3 Complete Edition beinhaltet alle DLCs und das gestern erschienen Grafikupdate (wie immer es auch richtig heißt) + Goodies gibt es auch noch, also ein 10er ist es definitiv Wert.

DANKE!! :daumen:

AAA+

Erst Katzen, jetzt Mäuse. ^^ Und eben habe ich ein Biber-basiertes Spiel entdeckt: Timberborn.
duskstalker schrieb:
für leute, die was mit raumschiffen anfangen können, würde ich an der stelle mal chorus empfehlen.
Ich habe vor drei Wochen Space Haven für mich entdeckt und seitdem jede freie Minute darin versenkt. Wuselfaktor × FTL × Logistik × Raumschiff selber designen × Alien- und andere Anspielungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dev/random, Ernie75, Romanow363 und 4 andere
Artikel-Update: Inzwischen ist das zweite Gratisspiel verfügbar, noch bis Sonntagnachmittag können Nutzer das Action-Rollenspiel King of Seas kostenlos der eigenen Bibliothek hinzufügen. Das Piratenspiel ist auf Metacritic mit einem Metascore von 68/100 Punkten bewertet, der User Score liegt immerhin bei 7,4/10 Punkten.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Abseits dessen hebt GOG das um 75 Prozent rabattierte und demnach 5 Euro teure Horrorspiel Fear 3, hervor, ebenso wird auf ein kostenloses digitales CDPR-Goodie-Paket mit Postern, Hintergrundbildern und Concept Arts zu den The-Witcher-Spielen und Cyberpunk 2077 verwiesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, MiroPoch, PietVanOwl und 5 andere
Dito schrieb:
Ich hätte so gerne ein Swat 5 mit heutiger Grafik.
Das 3er damals mit nem Kumpel gezockt. Hat richtig Spaß gemacht.
Ich hätte gerne ein Magic Carpet (2) mit aktueller grafik.
Haben das damals im LAN zu 5. gespielt.
Hat richtig Spaß gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth- und Eisenoxid
Also ich glaube bei den niedrigen Anforderungen, könnte Ghost of a Tale vielleicht auch auf meinem PC laufen, man braucht ja nichtmal eine internet Verbindung. Ok GTX 660 ist eine höher als meine, ich probiere das morgen mal aus.

€dith: ach lief ja nur bis zum 15.12. schade, Aktion verpasst, ist nimmer kostenfrei, habs mal eben ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung geht an Divinity, insbesondere wenn man sich auf das irgendwann mal offiziell erscheinende Baldurs Gate 3 vorbereiten möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Finde beide Titel sehen recht vielversprechend aus ... die werde ich mal über die Feiertage sicher anspielen.

Zurück
Oben