• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GOG Winter Sale: Das letzte Gratisspiel kommt zum Jahreswechsel

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Artikel-Update: Beim fünften Gratisspiel handelt es sich um Worms Revolution Gold Edition. Das im Herbst 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC erschienene rundenbasierte 2D-Strategiespiel von Team17 Digital lässt sich sowohl allein als auch im lokalen Koop- oder lokalen Mehrspieler-Modus spielen. In der Gold-Edition sind neben dem Grundspiel auch die vier DLC „Worms Revolution – Customization Pack“, „Worms Revolution – Mars Pack“, „Worms Revolution: Funfair“ und „Worms Revolution: Medieval Tales“ enthalten. Auf Metacritic erhält Worms Revolution einen Metascore von 73/100 Punkten, der User Score liegt nur bei 6.6/10 Punkten. Die Steam-Rezensionen fallen wiederum „sehr positiv“ aus.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Joker2488“ für den Hinweis zu diesem Update.

• Gefällt mir
Reaktionen: JeverPils, Demon_666, Innensechskant und 6 andere
Worms ist saucool. am Steamdeck ist W. Reloaded installiert am PC Worms W.M.D (GoG Version, da hatte ich nicht die Muße alles aufs Deck zu übertragen, die Steamversion wäre schlauer gewesen). Aber man kann nicht genug Wormsspiele haben. 😁

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt registriert und Worms geholt, unter Spiele wird mir aber nichts angezeigt. Eine
bestätigungs Mail habe ich schon bekommen.

es dauert ab und an mit der Freischaltung bei GOG steht aber auch im Text immer dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Bei mir ist Worms in der Bibliothek seit heute und zusätzlich bekam ich noch einen Code um es freizuschalten. Steht jetzt als "Hab ich mir selber als Geschenk geholt." dran.

Vitche schrieb:
Artikel-Update: Beim fünften Gratisspiel handelt es sich um Worms Revolution Gold Edition. Das im Herbst 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC erschienene rundenbasierte 2D-Strategiespiel von Team17 Digital lässt sich sowohl allein als auch im lokalen Koop- oder Mehrspieler-Modus spielen.
Laut der GOG-Shop-Seite hat die GOG-Version nur lokalen Ko-op:
Please note:
This DRM-Free version of Worms Revolution Gold Edition features local multiplayer only.

Ja, das "lokal" bezieht sich "Modus" und damit auf "Koop-" ebenso wie "Mehrspieler-Modus". Meinst du, das ist echt unklar? @N0Thing

Ich habe den Satz zumindest missverstanden und da alle anderen Versionen, z.B. auf Steam, auch einen Online-Multiplayer-Modus bieten, wäre ein Zusatz oder ein Hinweis nicht verkehrt.
Ich habe das Spiel früher auf Steam im Multiplayer online gespielt und wäre ohne den Hinweis auf der Seite von GOG nicht auf die Idee gekommen, dass dieser Modus dort fehlt.

Hier Code von mir für das Spiel (Dishonored 2), kann wohl bei GOG eingelöst werden. Wenn das geklappt hat, bitte kurz melden, dann kann ich meinen Post updaten:

NNEK43918B49D49730

Update, das Game wurde eingesackt :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Mist war zu langsam :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Also Heute immer noch nicht in der Bibliothek gelistet. Und der Doofe Chatboot kann mir auch nicht helfen.

Artikel-Update: Nachdem bereits gestern das letzte Update der täglich aktualisierten Meldung zu den zahlreichen Gratisspielen im Epic Games Store erschien, nehmen heute auch die Hinweise zu neuen Geschenken auf GOG ein Ende: Zum Jahreswechsel und noch bis zum Ende der GOG-Winteraktion am 2. Januar 2023 gibt es den im September 2019 erschienenen Third-Person-Shooter Daymare 1998 kostenlos. Das Survival-Horrorspiel des Indie-Entwicklers Invader Studios wird auf Metacritic mit einem Metascore von 62/100 Punkten rezensiert, der User Score kommt auf kaum bessere 6,8/10 Punkte.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Joker2488“ für den Hinweis zu diesem Update.

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Tobi&, JonnyGranada und eine weitere Person
Und damit ein Danke an @Joker2488, der mich zuletzt immer pünktlich auf die neuen Gratisspiele aufmerksam gemacht hat. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Tobi&, N0Thing und 2 andere
Zurück
Oben