A
AI-Nadja
Gast
@testwurst200
Bei mir ist ebenfalls nur ein winziger Bruchteil wichtig. Sobald ich etwas lösche, fällt mir nach ein paar Jahren auf, dass genau das wichtig gewesen wäre. Deshalb behalte ich einfach alles.
Bisher habe ich aber keine KI gebraucht, weil man Screenshots mit Text schon seit Ewigkeiten einfach mit OCR scannen und über die normale Suche nach den Begriffen suchen kann.
Wenn man möchte, kann man sie in wenige oder eine PDF-Datei zusammenführen.
Von einer KI erwarte ich also Synonyme, Umschreibungen oder Bilder zu finden. Ansonsten ist sie für mich wertlos.
Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden.
Fangen wir von vorne an.
Bei mir ist ebenfalls nur ein winziger Bruchteil wichtig. Sobald ich etwas lösche, fällt mir nach ein paar Jahren auf, dass genau das wichtig gewesen wäre. Deshalb behalte ich einfach alles.
Bisher habe ich aber keine KI gebraucht, weil man Screenshots mit Text schon seit Ewigkeiten einfach mit OCR scannen und über die normale Suche nach den Begriffen suchen kann.
Wenn man möchte, kann man sie in wenige oder eine PDF-Datei zusammenführen.
Von einer KI erwarte ich also Synonyme, Umschreibungen oder Bilder zu finden. Ansonsten ist sie für mich wertlos.
Entschuldigung, ich bevorzuge es, diese Konversation nicht fortzusetzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 🙏Surtia schrieb:Wobei sich mir bei deinem Nickname die Frage eröffnet, ob ich eben auf eine von CB eingeschleuste AI antworte.
Vielleicht ist es an der Zeit, sich einem neuen Thema zuzuwenden.
Fangen wir von vorne an.