Einhörnchen
Rear Admiral
Hoffe mal sie ziehen das durch. Schade, dass noch kein Abmahnanwalt sich der Sache angenommen hat. Das wäre im Gegensatz die Marke "Explorer" zu schützen mal sinnvoll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefan- schrieb:Habe GA auf zig Seiten laufen. Soll mir da mal einer mit einer Abmahnung kommen - das wird bis zum Ende ausgetragen. So ein Humbug. GA stimmt mit allen EU-Richtlinien zum Datenschutz überein. Nur so ein Hanswurst muss wieder meckern. Ich werde mein Tool mit Sicherheit nicht abgeben. Dafür sind die Ergebnisse von den Erhebungen viel zu wertvoll.
Das könnte der Werbetreibene aber auch ganz einfach mit einem String "de", "en" usw. erreichen, oder?feuerfuchs schrieb:Damit der Webseitenbetreiber weiß, woher seine Besucher kommen.
Sehr Grob kann man es einschätzen, wobei das sehr ungenau istThe 0ne schrieb:Ist es nicht sogar so, dass Google weiß wo man wohnt. Zumindest wird bei Autovervollständigung in der Google-Suche immer der Heimatort vorgeschlagen.
Und wenn? Damit können sie genauer Werbung schalten und mehr nicht.Pjack schrieb:Wer der Meinung ist, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen im Ausland lieber seine Daten haben soll, kann ja eine Kopie seiner Steuererklärung an Google schicken.
Hmm stellt nen kleineres Problem dar, da weiß man wenigstens was mit den Daten genau gemacht wird. Der Saat will nen Gläsernen Bürger warum fängt er also bitte nciht anders rum mal an? Wie du schon selbst sagt Gewinn Orientiert somit werden Sie nie etwas machen, das ihrem Ruf schaden kann. Unser Saat kann aber machen was er möchte so werden z.B: Illegal erlangte Daten gekauft und verwendet ... womit man die Kriminalität fördert.
(Es geht gar nicht so darum, dass der Staat die Daten hat sondern was er damit macht und wie wir darüber informiert werden.
.... ZB. könnten sie auch sehen, was man wo und zu welchem Preis im Internet bestellt...wer garantiert mir, dass sie das nicht machen?
awaiK schrieb:Hat jemand eine Idee, warum Google Analytics die IP Adresse eines Benutzers möchte?
ayngush schrieb:Mit dieser Argumentation, die in Richtung "wer nichts zu verbergen hat" geht führt man jegliche Form von Datenschutz ad absurdum.