maxik schrieb:
Dem iPhone 6 meiner Freundin ist knapp nach 8 oder 9 Monaten der Akku geplatzt. Handy verbogen, schaltet sich trotz Ladung sporadisch ab. Apple stellt sich quer. Und das bei einem Premium Gerät von stolzen 800€??? Sehr mutig
Zudem erinnere ich die dran dass nicht immer neue Features einer iOS Version für ältere iPhones freigeschaltet werden.
1. 8-9 Monate = Garantie (nach Kaufdatum)
2. Akku ist in dem Fall sicherheitskritischen
3. wer lädt denn das Handy noch, wenn der Akku sichtbar defekt ist?
Mich würde das nun echt interessieren, wieso sich Apple da wie quer stellen könnte. Ich hab kein iPhone, oder jetzt noch nicht (man weiß ja nie), aber da müsste eigentlich JEDER Hersteller sofort handeln.
Wieso da nicht?
3.
Ich habe mal gelesen, dass Apple nicht unterstützte Features ausblendet, wenn das alte Gerät dafür keine Hardware (Sensoren etc) hat. Bei Siri und den iPhone 4 hatte ich das damals für eine Farce gehalten, als das eingeführt wurde, aber gut.
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Zur Updatesache:
Auch wenn Smartphones und Rechner beide recht viel möglich machen, ist es dennoch sehr kindisch, das gleichzustellen von wegen Updates.
Es gibt da fundamentale Unterschiede....
Ich würde alleine die neuen Features gerne mitnehmen, warte also auf Cyanigenmod für das Galaxy S4... Und natürlich alle aktuellen Sicherheitsupdates...