Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle-App „News & Wetter“ nach Jahren mit neuem Design
Die seit Jahren nicht mehr aktualisierte Google-App „News & Wetter“ für Android hat ein überfälliges Update auf Version 2.0 erhalten. Der Design-Mix aus Android 2.3 Gingerbread und 4.0 Ice Cream Sandwich wird von einem Aussehen im Google-Now-Stil abgelöst.
Und leider aufgrund von Google Now und Kiosk völlig nutzlos geworden. Das letzte Smartphone auf der diese App bei mir lief war mein Moto Defy. Das Galaxy Nexus hatte auch schon das deutlich bessere Currents. Kiosk toppt jetzt eh alles mit diesem praktischen Widget und der übersichtlichen Darstellung.
Ich mochte die APP schon, aber was ich nicht verstehe, habe systemsprache englisch UK und bekomme dort nur amerikanische news. Deswegen nutzte ich die App nicht mehr. Verstehe sowieso nicht, wieso man system und APP Sprache nicht immer separat einstellen kann.
Ich kann die App nichtmal installieren. Bekomme immer die Mitteilung, das die App in Deutschland nicht freigegeben ist und daher nicht installiert werden darf.
Alle Nexus-Besitzer haben auch diese App. Der eine oder andere Hersteller hat die vielleicht auch noch in seiner Rom integriert. Weiterhin ist die App in den meisten AOSP/AOKP-Roms vertreten. Und offenbar wird es die auch noch bei Android L geben. Ich hatte zwar gehofft sie verschwindet aber scheinbar gibt es genug Leute, die die App noch nutzen.
Leider manchmal etwas komisch, die Google Tastatur wird mir auch angeboten, meinen Kollegen mit selben Smartphone (und Land ) bekommt nur, dass sie in seinem Land nicht verfügbar sei.
Ich mochte die APP schon, aber was ich nicht verstehe, habe systemsprache englisch UK und bekomme dort nur amerikanische news. Deswegen nutzte ich die App nicht mehr. Verstehe sowieso nicht, wieso man system und APP Sprache nicht immer separat einstellen kann.
Hi zusammen,
ich habe ein Nexus 5 direkt von google bezogen. Meine Systemsprache ist Deutsch, als OS läuft das originale Android 4.4.4 drauf. Gegenüber meinem alten Handy hatte ich die App schon sehr vermisst, aber ich war davon ausgegangen, dass dies eine CM-App war, das auf dem alten Gerät lief. Nun habe ich nicht schlecht gestaunt und wollte eben die App installieren. Suche ich im Playstore nach der App finde ich sie nicht, gehe ich über den Browser in den Playstore und klicke installieren:
"Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden." - Und nun? Woran liegt das? Gibts ne andere Möglichkeit außer direkt die APK laden?
bei meinem oneplus one bekomme ich auch die meldung, dass die app im land des gerätes nicht installiert werden kann. auf dem alten htc evo gehts jedoch ohne probleme.
Ich glaube das hing mit der Androidversion zusammen, ab 3.0 wird die App nicht mehr offiziell unterstützt, bzw. wurde.
Über die AKP ging es trotzdem immer.
Kann auch sein, dass ich denaben liegen, aber ich glaube das mal gelesen zu haben.
Ich kann die App nichtmal installieren. Bekomme immer die Mitteilung, das die App in Deutschland nicht freigegeben ist und daher nicht installiert werden darf.