News YouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking

Habs gestern auch in der Update-Liste in iTunes gesehen.

Allein das neue Logo gefällt mir nicht, daher bleibt es erstmal unten, bis ich ausversehen wieder mal update (den FB-Messenger zB, der läuft auch immer langsamer).

DarsVaeda schrieb:
Kann die dann auch endlich mal Full-HD?
Unten links ist doch ein HQ Symbol zu sehen wenn man beim Abspielen den Bildschirm berüht, wenn man da drauf drückt kann man andere HD Modi auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
<P@trick> schrieb:
Ich werf mal ketzerisch ein, dass es auch Leute gibt, die sich längere Interviews oder Reportagen anhören.

kann man zur not auch runterladen und als mp3 hören. es gibt immer mitel und wege. es muss halt net immer super komfortabel sein...

und für irgendein dämliches lied beim grillen kann man auch mal das simsen parallel weglassen;)

Atlan3000 schrieb:
Unten links ist doch ein HQ Symbol zu sehen wenn man beim Abspielen den Bildschirm berüht, wenn man da drauf drückt kann man andere HD Modi auswählen.

Diesen Button gibt es in der neuen Version nicht mehr, es gibt nur noch einen Button für Videooptionen, aber auch dort kann man HD nur ein- und ausschalten und nicht wie auf der Homepage zwischen 240p/320p/480p/720p/1080p/Original auswählen.
Ergänzung ()

metzgore schrieb:
Dir ist schon klar, dass es bei Youtube um Videos geht, oder? Für Musikstreaming gibt es genug andere Dienste

Aber keine kostenlosen, zumindest nicht bei mobiler Nutzung.

und wie?

In-App-Multitasking nervt micht jetzt schon...gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auszsuchalten?

Heute etwas getestet und hat mich persönlich voll und ganz überzeugt. Sehr smooth, schickes Design. Nicht, dass die App vorhin irgendwie schlecht war - im Gegenteil.

Habt ihr auch das Problem, dass die Videos etwas an Schärfe verloren haben? Trotz HD sind teilweise Kanten von Schriften irgendwie ausgefranzt, das sieht echt übel aus - das war bei der vorigen Version definitiv nicht. Das sieht ungefähr so aus wie wenn man in ein Bild zoomen würde und dann so hässliche ausgefranzten Konturen entstehen. Kann das mal jemand testen? Fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf aber wenn man einmal dieses unsaubere Bild gesehen hat dann fällt es immer wieder auf :mad:

Galaxy S4

nightboy18 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass die Videos etwas an Schärfe verloren haben? Trotz HD sinholrnlweise Kanten von Schriften irgendwie ausgefranzt, das sieht echt übel aus - das war bei der vorigen Version definitiv nicht. Das sieht ungefähr so aus wie wenn man in ein Bild zoomen würde und dann so hässliche ausgefranzten Konturen entstehen. Kann das mal jemand testen? Fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf aber wenn man einmal dieses unsaubere Bild gesehen hat dann fällt es immer wieder auf :mad:

Galaxy S4
Teste ich, wenn du testest das ein lag entsteht im landscape wenn du auf den Bildschirm drückst um die play bar zu holen

IchLachDichAus schrieb:

Youtube öffnen, video suchen, teilen -> semper, view -> MX Video Player. in den Einstellungen unter "abspieler" Wiedergabe im Hintergrund aktivieren.
fertig. nervt zwar alle 3-4 minuten auf teilen zu clicken aber bei nem 50min Mix ist das Praktisch.

wenn ich auf Teilen drücke, gibt es kein Feld mit "semper, view".

Ich habe sowohl die neue YouTube app, als auch den Mx Player.

Ich habe nun auch bemerkt, dass die Videos ruckeln. Das fängt bei mir nach einer Weile plötzlich an und verschwindet nicht mehr. Das ist nun schon sehr nervig, ich hoffe das wird gleich gefixt.

Also das Problem habe ich nicht, liegt vermutlich daran das ich MIUI v5 nutze.

@Eggcake? Was verstehst du unter "Ruckeln"? Ich habe bei den Videos geschätzte 20-25 FPS, das ist noch erträglich, aber nicht angenehm...

Ich fände es mal angemessen auch beim Handy die Qualitätsauswahl einzufügen, nicht nur HQ oder nicht (WLAN HD). Sondern Auswahl von 240p-1080p. Vor allem mobil, HQ ist einfach zu wenig.

IchLachDichAus schrieb:
Ich habe sowohl die neue YouTube app, als auch den Mx Player.

Und damit fehlt dir die OBEN VERLINKTE App "sempervidlinks" !

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.semperpax.sempervidlinksFree

Sie erlaubt das teilen (der URL) von Videos ect. an andere Apps. Somit können diese so ein Video abspielen (im Fall des MX Players) oder aber auch weiterleiten. So könntest du so auch ein Video über die Weiterleitung des Videolinks an eine DLNA App zum DLNA fähigen TV/Multimedia Player weiterleiten.

Zurück
Oben