Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: YouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking
Atlan3000
Commander
Unten links ist doch ein HQ Symbol zu sehen wenn man beim Abspielen den Bildschirm berüht, wenn man da drauf drückt kann man andere HD Modi auswählen.DarsVaeda schrieb:Kann die dann auch endlich mal Full-HD?
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
<P@trick> schrieb:Ich werf mal ketzerisch ein, dass es auch Leute gibt, die sich längere Interviews oder Reportagen anhören.
kann man zur not auch runterladen und als mp3 hören. es gibt immer mitel und wege. es muss halt net immer super komfortabel sein...
und für irgendein dämliches lied beim grillen kann man auch mal das simsen parallel weglassen
T
Telesto
Gast
Atlan3000 schrieb:Unten links ist doch ein HQ Symbol zu sehen wenn man beim Abspielen den Bildschirm berüht, wenn man da drauf drückt kann man andere HD Modi auswählen.
Diesen Button gibt es in der neuen Version nicht mehr, es gibt nur noch einen Button für Videooptionen, aber auch dort kann man HD nur ein- und ausschalten und nicht wie auf der Homepage zwischen 240p/320p/480p/720p/1080p/Original auswählen.
Ergänzung ()
metzgore schrieb:Dir ist schon klar, dass es bei Youtube um Videos geht, oder? Für Musikstreaming gibt es genug andere Dienste
Aber keine kostenlosen, zumindest nicht bei mobiler Nutzung.
Haldi
Admiral
Komisch.... Konnte die App via Suche nicht finden.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.semperpax.sempervidlinksFree
Jedenfalls kann der MxPlayer "Wiedergabe im Hintergrund" Problem gelöst
Jedenfalls kann der MxPlayer "Wiedergabe im Hintergrund" Problem gelöst
IchLachDichAus
Lieutenant
und wie?
N
nightboy18
Gast
Habt ihr auch das Problem, dass die Videos etwas an Schärfe verloren haben? Trotz HD sind teilweise Kanten von Schriften irgendwie ausgefranzt, das sieht echt übel aus - das war bei der vorigen Version definitiv nicht. Das sieht ungefähr so aus wie wenn man in ein Bild zoomen würde und dann so hässliche ausgefranzten Konturen entstehen. Kann das mal jemand testen? Fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf aber wenn man einmal dieses unsaubere Bild gesehen hat dann fällt es immer wieder auf
Galaxy S4
Galaxy S4
hamad138
Banned
Teste ich, wenn du testest das ein lag entsteht im landscape wenn du auf den Bildschirm drückst um die play bar zu holennightboy18 schrieb:Habt ihr auch das Problem, dass die Videos etwas an Schärfe verloren haben? Trotz HD sinholrnlweise Kanten von Schriften irgendwie ausgefranzt, das sieht echt übel aus - das war bei der vorigen Version definitiv nicht. Das sieht ungefähr so aus wie wenn man in ein Bild zoomen würde und dann so hässliche ausgefranzten Konturen entstehen. Kann das mal jemand testen? Fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf aber wenn man einmal dieses unsaubere Bild gesehen hat dann fällt es immer wieder auf
Galaxy S4
N
nightboy18
Gast
Habs getestet Kann ich bestätigen. Lagt (minimal)
Haldi
Admiral
IchLachDichAus schrieb:und wie?
Youtube öffnen, video suchen, teilen -> semper, view -> MX Video Player. in den Einstellungen unter "abspieler" Wiedergabe im Hintergrund aktivieren.
fertig. nervt zwar alle 3-4 minuten auf teilen zu clicken aber bei nem 50min Mix ist das Praktisch.
IchLachDichAus
Lieutenant
wenn ich auf Teilen drücke, gibt es kein Feld mit "semper, view".
°Sn0wFlow°
Lieutenant
@überMir Dafür brauchst du auch erst die App!
Mich auch, wenn man ein video schließt muss man das nun 2 mal tuen, klasse!In-App-Multitasking nervt micht jetzt schon...gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion auszsuchalten?
IchLachDichAus
Lieutenant
Ich habe sowohl die neue YouTube app, als auch den Mx Player.
MusicJunkie666
Commander
@Eggcake? Was verstehst du unter "Ruckeln"? Ich habe bei den Videos geschätzte 20-25 FPS, das ist noch erträglich, aber nicht angenehm...
Gamefaq
Vice Admiral
IchLachDichAus schrieb:Ich habe sowohl die neue YouTube app, als auch den Mx Player.
Und damit fehlt dir die OBEN VERLINKTE App "sempervidlinks" !
Sie erlaubt das teilen (der URL) von Videos ect. an andere Apps. Somit können diese so ein Video abspielen (im Fall des MX Players) oder aber auch weiterleiten. So könntest du so auch ein Video über die Weiterleitung des Videolinks an eine DLNA App zum DLNA fähigen TV/Multimedia Player weiterleiten.