News YouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking

ah danke, geht nun!

Die neue App hat keine "Zeitleiste" mehr im Fullscreen. Man muss, um an eine andere Stelle im Video zu gelangen immer in den Portraitmodus zurück. Das geht mal gar nicht.

Nein hab ich nicht.

In-App Multitasking ist eine gute Idee, aber ich würde mich freuen wenn Videos weiterabgespielt werden trotz ausgeschaltetem Bildschirm.

Ich wäre schon froh wenn ein Video beendet werden würde bei einem Klick auf den Zurück- Button.
Wie bei Skype am PC, wo der Schließen- Button nicht die Anwendung schließt, sondern minimiert, finde ich das sehr unbequem. But that's life...

was mich an der YT-App stört ist, dass nicht alle YT Videos bei der Suche angezeigt werden im Vergleich zur Browserversion

? Bei mir konnte man das (eigtl. bei den meisten Apps) immer über Teilen -> In Zwischenablage kopieren machen. Geht bei mir nach wie vor.

MusicJunkie666 schrieb:
Mache ich genauso, der Eintrag im Teilen Über - Menü ist aber m.W. nicht von Android selbst sondern vom Es Datei Explorer.

Ahhh... früher hatte ich dazu ne app "Share to Clipboard" aber ich hab die seit über 6 Monaten nicht mehr gebraucht ^^

Ich bevorzuge aber den Root Explorer.

Ich kann die Probleme nicht teilen. Die App läuft wunderbar. die Multi-Window Funktion ist auch sauber programmiert.

Ich benutze beide, da mir Root Explorer von der Usability nicht gefällt, aber zum Herumwerkeln an Systemdateien ist er eben der Beste...
Aber darum geht es hier ja nicht :)

Bei mir will die App (wie auch die Vorgängerversion) einfach bei mobilem Internet/Nutzung einfach nicht funktionieren.
Kommt immer die Meldung "nicht unterstütztes Format".
Deinstalliere ich dann das jeweilige Update, d.h. Zurücksetzten auf die vorinstallierte Grundversion, funktioniert alles wieder.
Kann mir das nicht erklären.
Benutze ein Samsung S 3 mit dem "neusten" Android.

muki16 schrieb:
Die neue App hat keine "Zeitleiste" mehr im Fullscreen. Man muss, um an eine andere Stelle im Video zu gelangen immer in den Portraitmodus zurück. Das geht mal gar nicht.

Gleiches Problem, auf dem Galaxy Nexus ist sie da. Auch ist das Bild wie hier bereits geschrieben wurde, schlecht/kantig. Nur auf dem Nexus nicht.

Zurück
Oben