Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube-App mit neuem Design und In-App-Multitasking
Ich denke, er weiß sehr genau was das Problem ist.
Ne, aber schon beeindruckend, Google so programmiert bekommt. Nicht ganz so gut, wie das was MS auf WP hinzaubert allerdings - vermutlich haben sie die App von MS gesperrt weil sie sonst blöd aussehen - geht doch nicht, dass man auf Windows Phone eine bessere Youtube-App hat als auf Android ;-) und auch ich würde das ganze jetzt gerne in HTML5 sehen. Sonst gehört die App wegen illegaler Nutzung der Desktop-Api gesperrt!
Btt: solange ich noch den Gplayer oder Semper Video Links benötige um in Ruhe YouTube Videos/Musik zu hören ist mir das eig egal was für eine ver****** app die haben.
hmm entweder kann mein olles desire zaubern oder die news is nicht ganz richtig denn das video kann ich
auch im landscape modus minimieren genau wie im portrait anicht
Artikel-Update: Mit der offiziellen Ankündigung über den hauseigenen Blog steht nun auch die Variante für iOS zur Verfügung. Die 15,5 Megabyte große Version 2.0 ist ab dem iPhone 3GS, iPod touch (3. Gen.) und iPad nutzbar. Optimiert wurde die App laut App Store aber für das iPhone 5. Als Betriebssystem wird iOS 6 vorausgesetzt.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Wow, ich bin begeistert von der iOS-Version! Die läuft selbst auf meinem ollen, 3 Jahre alten iPhone 4 super!
Und dieses "Mini-Vido-Fenster", mit dem man das Video während der Suche weiterlaufen lassen kann ist klasse.
Wie kriegt man denn dieses kleine Videofenster weg, wenn ich aus einem Video rausgehe weils blöd ist oder was auch immer und wieder in der Suchübersicht bin, dann bleibt unten das Video, was ich ja nun nicht mehr sehen will trotzdem noch da und spielt weiter. Was soll der Mist? Wie kann ich das Video denn komplett beenden, wenn ich aus dem Video raus bin z.B. durch die zurück-Taste?
Was mich wirklich nervt: Genau zwei Qualitätsstufen mit HD und Augenkrebs. Die App sieht toll aus keine Frage nur irgendwie scheint Google Kernfunktionen immer mehr zu verstecken.
Also ich muss schon sagen, Google hat eine der besten iOS Entwickler, die Apps von denen sind in letzter Zeit hochoptimiert und performant selbst unter Single Core SoCs. Fantastisch! Das ist Programmierung im Jahre 2013