Guten Abend, ich wollte demnächst ein Tablet mit Google Assistent Unterstützung kaufen(Lenovo Yoga Smart Tab Tablet), und darauf unteranderem Spotify(gratis) hören. DA ich auf meinem Rasperry das Problem hatte das Spotify über den Browser nicht wollte. Ich kann mir vorstellen weil es trotz Ubuntu dachte das ein Smartphone ist oder so. Mich frage ob die kostenlose Spotifyversion auf Tablets geht. So weit ich weis kann man auf dem Smartphone in der Free Version keine Songs selber suchen etc. Anders als auf dem PC. Kenne leider niemanden der mir sagen könnte wie das mit spotify ist...
Und zum Punkt 2:
Ich verstehe den google Asistenten nicht richtig. Und ich kenne inzwischen auch 50 Funktionen des Assistenten dank Videos. Aber hilft mir irgendwie nicht. Es gibt ja diesen Wetter und Uhrzeit Bildschirm. Ich weis gar nicht wie ich es nennen soll. Alles schwarz aber das Wetter sieht man und die Uhrzeit. Funktioniert das auch mit anderen apps und anderen apps die keine der großen oder google apps sind? Ich wollte mir als Ziel Kalender und todoliste am besten nicht von google ganztägig mit eben der dunklen Bildschirmanzeige anzeigen lassen. Ich finde aber nichts dazu ob das geht und so
Ich hoffe das ist nicht zu verworren. Bin ehrlich gesagt total verwirrt... ^^. Und habe generell wenig smartphone und gar keine Tablet Erfahrung .
Danke schon mal im Voraus
FÜr Punkt zwei meine ich diese Ansicht hier:
Und zum Punkt 2:
Ich verstehe den google Asistenten nicht richtig. Und ich kenne inzwischen auch 50 Funktionen des Assistenten dank Videos. Aber hilft mir irgendwie nicht. Es gibt ja diesen Wetter und Uhrzeit Bildschirm. Ich weis gar nicht wie ich es nennen soll. Alles schwarz aber das Wetter sieht man und die Uhrzeit. Funktioniert das auch mit anderen apps und anderen apps die keine der großen oder google apps sind? Ich wollte mir als Ziel Kalender und todoliste am besten nicht von google ganztägig mit eben der dunklen Bildschirmanzeige anzeigen lassen. Ich finde aber nichts dazu ob das geht und so
Ich hoffe das ist nicht zu verworren. Bin ehrlich gesagt total verwirrt... ^^. Und habe generell wenig smartphone und gar keine Tablet Erfahrung .
Danke schon mal im Voraus
FÜr Punkt zwei meine ich diese Ansicht hier:
Zuletzt bearbeitet: