n8mahr
Commodore
Geschreibsel. Soso. Sehr freundlich. Zusammenfassen soll ich es? So viel Text war es nicht, schaffst Du schon selbst. Aber DU kannst offensichtlich Fantasie nicht von der Realität nicht unterscheiden. Mein beschriebener Sachverhalt passiert jeden Tag zigfach, wenn DU es für Fantasie hälst, schlaf weiter. Vergiss den Aluhut nicht.tek9 schrieb:Was willst du uns mit dem geschreibsel sagen?
Dem stimme ich teilweise zu.tek9 schrieb:Natürlich wil der Staat seine Bürger kontrollieren.
Ersetze "gestohlen" durch "geraubt" (also Diebstahl mit Schubsentek9 schrieb:Glaubst du wirkllich das die Polizei aufgrund einer Anzeige wegen einem gestohlenen Handy einen Google Account durchsuchen darf?
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Begreife einfach, dass es hier nicht nur und ausschließlich um irgendwelche Kontroll/Zensur/Hatespeech-Sachen geht sondern eben AUCH um ganz alltägliche Verbrechen, die ohne Daten von Onlinediensten kaum bis gar nicht aufzuklären sind.
Aber ich fürchte, dass ist bei deinem Tonfall wie mit dem Blinden und der Farbe. Du hast deine Meinung und alle anderen sind doof. Ist ok.