Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle belohnt gefundene Sicherheitslücke mit 60.000 US-Dollar
Ein weiterer Grund warum Google für mich das beste Unternehmen der Welt ist. Sie sind nicht geizig. Super Idee, ich nutze Chrome schon länger und finde es einfach genial, einfach aufgebaut, sehr schnell und sehr viele Addons und auch von der Sicherheit sehr gut durch Google`s Aktionen wie in diesem Artikel beschrieben.
Ich kann eure Chrome-Euphorie irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Schließlich spioniert einen der Browser auf unzähligen Wegen kontinuierlich aus, wie das Tool "Kill-ID für Chrome" damals zeigte. Oder habe ich etwas verpasst und das ist gar nicht mehr der Fall, denn von CoolNovo redet hier doch keiner?
Ach da hat sich endlich mal jemand erbarmt und ist dort hingegangen.
Ich kenne noch die News vom letzten Jahr wo die diese Convention abgehalten haben und kein Hacker ist erschienen, weil es sich einfach nicht lohnt mehrere Wochen/Monate zu bemühen um einen Bug zu finden für so ein 'kleines' Preisgeld.
Jack55555 schrieb:
ich als google chrome und internet explorer feind werde mich doch mal an chrome annähern
solch eine effiziente und auch freundlich Strategie finde ich wirklich toll von Google
Du weiß aber schon das es diese Prämien auch beim Fuchs gibt oder?
Die bezahlen zwar nicht soviel (3000$ und ein T-shirt), aber die hatten dieses Programm bereits vor Google am laufen.
Viele andere Firmen haben aber auch solch ein Programm.
Nur Google bezahlt einfach am meisten und selbst das ist eigentlich noch zuwenig, wenn man sich mal ansieht wieviele Mitarbeiter die gebraucht hätten um diesen Bug zu finden.
Alle Freunde, Bekannten und Familienangehörigen lächeln nur, wenn ich sage, dass sie lieber mal Chrome benutzen sollen (meine Eltern nutzen noch den IE). FireFox fand ich auch mal gut, aber jetzt nutz ich Chrome seit 1,5 Jahren und war noch nie so zufrieden mit nem Browser... Naja, jedem das Seine.
Ich kann eure Chrome-Euphorie irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Schließlich spioniert einen der Browser auf unzähligen Wegen kontinuierlich aus, wie das Tool "Kill-ID für Chrome" damals zeigte. Oder habe ich etwas verpasst und das ist gar nicht mehr der Fall, denn von CoolNovo redet hier doch keiner?
Das sind eben die zwei Gesichter von Google... Auf der einen Seite die größte Datenschleuder / Datensammler der Welt, auf der anderen Seiten heben sie sich mit solch Aktionen sehr positiv von der Masse ab.
Du weiß aber schon das es diese Prämien auch beim Fuchs gibt oder?
Die bezahlen zwar nicht soviel (3000$ und ein T-shirt), aber die hatten dieses Programm bereits vor Google am laufen.
Viele andere Firmen haben aber auch solch ein Programm.
Nur Google bezahlt einfach am meisten und selbst das ist eigentlich noch zuwenig, wenn man sich mal ansieht wieviele Mitarbeiter die gebraucht hätten um diesen Bug zu finden.