Der Landvogt
Banned
Generell denke ich auch, dass Google gutes bis sehr gutes Personal hat. Nur bei Android gibt es manchmal Bugs (Dezember in 4.2, Kamera in 4.4) die jedem Tester sofort auffallen müssen. Kleinere Bugs dürfen selbstverständlich durchrutschen solange sie kaum auffallen.NoD.sunrise schrieb:Die Fehler haben die anderen Unternehmen genauso aber über rollende Köpfe habe ich da auch recht wenig gehört.
Bzgl Personal denke ich übrigens, völlig unabhängig von Android, dass Google richtig gute Leute hat. Der Erfolg von denen kommt ja auch nicht von ungefähr, die Dienste welche Google anbietet sind - man mag zur Datensammlerei stehen wie man will - von der Software her verdammt gut.
Apple und MS bringen auch nur jährlich größere Updates raus. Großer Druck lastet also nicht auf Google.NoD.sunrise schrieb:Und auch aus Unternehmenssicht ist dieser Updatezyklus nicht schlecht wenn man eben sicher gehen will dass die Konkurrenz nicht davon zieht.
Es soll ja nicht auf den Tag genau festgelegt werden sondern auf auf einen ungefähren Zeitraum. Der Zeitraum zwischen 4.1 und 4.2 bzw. 4.3 und 4.4 war vieeel zu kurz. Google hat die alte Problematik damit nur unnötig forciert. Hätte man sich 4.1 und 4.3 gleich gespart so wäre das in einer geringeren Fragmentierung geendet. Wäre für die 5% der Enthusiasten natürlich ärgerlich wenn sie 3 Monate länger auf ihr neues Spielzeug hätten warten müssen.Soulfly999 schrieb:Ein fester Zeitrahmen würde hier nichts bringen, ganz im Gegenteil wohl eher schlimmer machen. Man darf Updates nicht direkt an einem Tag festmachen denn da würde nur, sorry, scheisse bei rauskommen.
P.S.: Wieder drin sofern nicht wieder dieselbe billige Leier kommt.