Webradio? checkWhite_Eagle schrieb:Google Chrom ist sehr spartanisch, zu sehr für meine Begriffe. Ne Leiste/Erweiterung für Web-Radio, Wetter... usw. wär schon angebracht.
Last.fm? check
Wetter? check
SEO-Tools? check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Webradio? checkWhite_Eagle schrieb:Google Chrom ist sehr spartanisch, zu sehr für meine Begriffe. Ne Leiste/Erweiterung für Web-Radio, Wetter... usw. wär schon angebracht.
Troll?White_Eagle schrieb:Ich hab keine Menüleiste, auch sind die Einstellungen bei Google ziemlich MAU,
ein Autoupdate hat sich bei mir auch nicht gemeldet,
erst als ich unter Einstellungen auf "über Google Chrome" ging, gabs ne Mitteilung zum Downloadangebot ner neuen Version?
Google Chrom zeigt keinen Verlauf, kann auch keine Internetseiten unter "Lesezeichen" bei FireFox,
"Favoriten" beim Internetexplorer anlegen?
Google Chrom ist sehr spartanisch, zu sehr für meine Begriffe. Ne Leiste/Erweiterung für Web-Radio, Wetter... usw. wär schon angebracht.
Mit den Standardeinstellungen wird genau das geblockt, was beim täglichen Surfen nervt. Wenn du es für deine Bedürfnisse anpassen möchtest, hast du auch genug Möglichkeiten. Ist doch lächerlich, hier einerseits die vermeintlich wenigen Konfigurationsmöglichkeiten von Chrome zu bemängeln, dann aber zu faul zu sein sein Extrawünsche vernünftig einzustellen.1. Genau deshalb finde ich es ja so schlecht. Da muss ich mir schon zusätzlich zwei Addons installieren und dann wird mehr geblockt, als ich möchte.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ansonsten mal chrome://flags "Optimiertes Scrollen" aktivieren.3. Teste Opera eine Weile und dann Chrome, dann merkst du es vielleicht.
Mein ProxTube funktioniert seit dem Update auf Version 20.x nicht mehr.Daaron schrieb:Inkompatible Addons? Sowas kennt man nur von FF, und da auch nur von den älteren Versionen. Ich hab noch nicht ein Chrome-Plugin gesehen, dass nachm Browser-Update nicht mehr ging. Ein wirklich modulares System verhält sich halt so...