webwebber
Cadet 4th Year
florian. schrieb:und bei mir überdecken die TABs immer noch den "Exit" Button
doofe theme, wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortatus schrieb:Ohja, toll, dann wäre das Chrome 0612, im Juli 0712, das sind natürlich kleinere Zahlen.
Und versuch mal Leuten zu erklären, dass 12.6 besser ist als 12.5 oder so. Sieht einfach nach Bugfixrelease aus, abgesehen davon, dass es immer noch länger und weniger griffig ist, als "Chrome 20".
NarzissOne schrieb:wo finde ich dieses Chrome to Mobile?
ONeil schrieb:Da Opera wohl bald im Zuckerberg-Imperium aufgehen wird, brauch ich sowieso einen neuen Browser.
Eggcake schrieb:Das frage ich mich auch gerade. Ich habe seit Ewigkeiten die Chrome to Phone extension - aber wo/was soll jetzt Chrome to Mobile sein?
TheDuffman schrieb:Bei Chip ist beschrieben wie man das aktiviert.
http://www.chip.de/news/Chrome-20-Webseiten-per-Klick-aufs-Smartphone_56404235.html
Ist ganz schön umständlich, funktioniert aber.
opoderoso schrieb:Trotzdem.. Chrome > All
Highspeed Opi schrieb:Mit Google Chrome 30 kommt wohl Firefox 60, Opera 20 und Internet Explorer 12. O.o
Peter Griffin schrieb:Ist das alles? Nur ein neues Feature (Chrome to Mobile) und paar Security-Fixes?