Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Chrome 26 Beta für Android veröffentlicht
Nachdem Opera gestern Version 14 Beta des eigenen Browsers für Android veröffentlicht hat, der erstmals WebKit als Engine nutzt, zieht Google nach und bietet Chrome 26 Beta für Android an. Der Browser beherrscht nun erstmals das Synchronisieren von Autofill-Einträgen und Passwörtern sowie die Komprimierung des Datenverkehrs.
Stimmt, Schrift wirkt wieder normal, der passende Zoom per doppelt Klick funktioniert bei mir aber immer noch nicht wieder, der zoomt nur noch minimal das man weiterhin nix erkennen kann. Zu dem ist die beta auf meinen Androiden extrem träge!
Chrome ist mittlerweile der Standardbrowser für Android. Und der alte Android Browser wurde auch von Google entwickelt.
Chrome für Android ist auch nur ein Fork von Chromium, als Open Source Projekt ist da natürlich nicht ausschließlich die Arbeit von Google Entwicklern eingeflossen. Und genau wie Chrome basierte auch der alte Browser schon auf WebKit.
Solange Chrome für Android nicht die Möglichkeit besitzt auch Flashinhalte anzuzeigen, solange bleibe ich beim Standard Browser. Auch wenn Flash immer weniger eine Rolle spielt, so bin ich auf einigen Seiten gezwungen Flashinhalte mir anzeigen zulassen.
Solange Chrome für Android nicht die Möglichkeit besitzt auch Flashinhalte anzuzeigen, solange bleibe ich beim Standard Browser. Auch wenn Flash immer weniger eine Rolle spielt, so bin ich auf einigen Seiten gezwungen Flashinhalte mir anzeigen zulassen.
Darauf kannst du lange warten, Flash für den mobilen Chrome wird definitiv nicht kommen, zumindest nicht offiziell. Und das finde ich auch gut so, denn so sterben solche Flash Seiten vielleicht noch etwas schneller aus.