Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier keinen Chrome 37 sondern nur die 38 und dort habe ich via about:flags die experimentellen Einstellungen aufgerufen gehabt und via [F3]-Taste die Suchmaske geöffnet und dort direct-write in die Suche eingegeben. Das Resultat mit der Einstellungen gesucht und dann auf 'Aktivieren', Neustart des Browser und die Schriften waren wieder tipptopp.
Das hilft mir aber leider nicht. Seit dem Update heute ist die ganze Darstellung anders und teilweise unscharf.
Die Adressleiste und die Symbole der Favoriten in der Favoritenleiste sind größer. Kann man irgendwie auf die ursprüngliche Version zurück?
In Windows habe ich 125% bei der Schriftgröße (bei 2560x1440). In Chrome passe ich jede meiner Seiten von Hand an (Strg+-).
Das mit direct-write habe ich probiert aber da sieht die Schrift noch schlimmer aus. Ich muss mich wohl an die etwas andere Textdarstellung gewöhnen.
Das die Adress- und Favoritenleiste jetzt größer ist, stört viel mehr.
ja, wenn ich in Windows 100% einstelle, sieht es besser aus. Ist aber keine dauerhafte Option für mich bei der hohen Auflösung.
Irgendetwas haben die bei Chrome mit der Scalierung geändert. Ist sofort nach dem Update aufgefallen. Ich hoffe das wird mit dem nächsten Update wieder geändert. Danke erstmal für die Hilfe.
Ergänzung ()
Ich habe hier keinen Chrome 37 sondern nur die 38 ...
lol...achtet mal bitte nicht auf die Alte, aber da ist mir das grad aufgefallen ^^...aber nehm mal die Scrollleiste und zieht in der ersten Hälfte der Seite mit mäßiger Geschwindigkeit hoch und runter...das Ruckelt im Chrome ohne Ende. Macht man das im Firefox (31) läuft das alles ganz "smooth", bei Chrome unerträglich.
also bei mir wird im Chrome der Kopf relativ "zäh" gescrollt. An der CPU kanns nicht liegen (i7-3610, 8GB Ram, 12% CPU Auslastung), sobald beim Hochscrollen der Teil oberhalb von "Uploads, Folge ich und Folgen mir" wieder ins Bild kommt. Im Firefox wie gesagt alles butterweich... :-/