Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat mit dem heutigen Tag eine neue stabile Version des Browsers „Chrome“ veröffentlicht. Mit Version 23 spendiert der Suchmaschinen-Gigant eine GPU-Beschleunigung für Videos und verspricht zudem mit einem Schnellzugriff auf die Sicherheitseinstellungen von Webseiten ein verbessertes Datenmanagement.
"Zu beachtet ist jedoch, dass diese Funktion zusätzlich im Header der besuchten Webseite implementiert sein muss und es sich hierbei nicht um eine reine Entscheidung von Seiten des Nutzers handelt. "
Ist das überall (in jedem Browser so) oder nur hier im Chrome?
@Quantität: Danke, wusste ich bisher nicht. Ist für mich (als Hobby-Webdesigner) aber auf alle Fälle ein guter Tipp.
@SyntaX: Ein Auto-Update is auch eigentlich nichts Gutes, darum macht der FF das genau richtig.
Die höchste Gewalt an einem Computer stellt immernoch der User / Administrator dar.
@sebbolein: Gut, ganz Unrecht hast du nicht, das muss ich einräumen.
Schön, dass gerade dann wenn ich beschließe Chrome etwas ausgiebiger zu benutzen (Weil Firefox seit geraumer Zeit mir ein paar Probleme mit eingebetteten Videos bereitet), Funktionen nachliefert, die mir den Wechsel etwas schwer gemacht hätten.
Wenn Firefox bei Version 23 angekommen ist, dann drehen hier im Forum alle durch und fangen wieder an zu meckern... aber bei Chrome ist das natürlich in Ordnung.
Ein Auto-Update is auch eigentlich nichts Gutes, darum macht der FF das genau richtig.
Die höchste Gewalt an einem Computer stellt immernoch der User / Administrator dar.
Denke nicht nur an die versierten Nutzer sondern auch an Anfänger die keine Ahnung haben, gerade für die ist AutoUpdate eine der genialsten Sachen, denn so kann man Sicherstellen, dass der Browser immer die neuesten Sicherheitslücken geschlossen hat und immer aktuell ist.
Hätte MS das im IE damals eingebaut, hätten wir nicht heute noch das IE 6.0 Problem.
Ich selbst möchte auch nicht mehr ohne AutoUpdate, das soll schön alles automatisch gehen, die Zeit die ich früher für das Updaten der Drecks Software verbracht habe ... googlen hier nach aktueller Version, Runterladen, Installieren, bla bla ... überall schauen ob ja noch alles aktuell ist. Danke für das AutoUpdate!
Wurde auch mal Zeit, jetzt kann ich endlich komplett bei Chrome bleiben.
Ein Auto-Update is auch eigentlich nichts Gutes, darum macht der FF das genau richtig.