//------------------------------------------------------------------------------------//
// WoopsyYaya Grafiktweaks via User.cfg für Battlefield 4
//------------------------------------------------------------------------------------//
//------------------------------------------------------------------------------------//
// TEIL1 - DIESE BEFEHLE SIND FÜR ALLE SYSTEME GEEIGNET
//------------------------------------------------------------------------------------//
[FPS]
perfoverlay.drawfps 1 //FPS im SPiel anzeigen
GameTime.MaxVariableFps xxx //FPS locken, um große FPS-Schwankungen zu vermeiden
//Beispielwerte: 59,98, 60, 119,98, 120, 144 etc...
[SCHATTEN UND LICHT] //Bringen mehr FPS mit minimalem Verlust an Grafikqualität
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 1
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
[POST PROCESSING] //Schaltet Ambient Occlusion aus, spart 10% FPS
PostProcess.DynamicAOEnable 0
[MOTION BLUR] //Schaltet Motion Blur komplett aus
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
//------------------------------------------------------------------------------------//
// TEIL2 - SYSTEM SPEZIFISCHE BEFEHLE ZUM (!)AUSPROBIEREN(!)
//------------------------------------------------------------------------------------//
[AUSPROBIEREN]
RenderDevice.RenderAheadLimit 0 //Anzahl der vorgerenderten Bilder (0-3)
WorldRender.Lighttilecspathenable 0 //Lichtverhältnisse: 0=CPU rendert. 1=GraKa rendert.
[TRIPLE BUFFERING]
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0 //An per default. Wenn Ihr kein VSync benutzt, ausmachen.
[RENDER DEVICE] //Wenn euer System DX11 / DX11.1 kompatibel ist
RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1