sini
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Mail von Google bekommen.
Das Wieso, Weshalb oder Warum wird natürlich nicht dargelegt. Es kam tatsächlich schon mal vor, dass deren automatische System an meinen Rezessionen etwas auszusetzen hatten. Nach einem Einspruch und manueller Prüfung, wurden die Rezensionen dann trotzdem veröffentlicht.
Jetzt wurde mein Einspruch aber abgelehnt und ich frage mich was denn deren Problem ist? Kann man das irgendwo einsehen?
ich habe heute eine Mail von Google bekommen.
Das Veröffentlichen von Inhalten ist eingeschränkt
Was passiert ist:
Offenbar wurde dieses Konto auf eine Weise verwendet, die gegen unsere Inhaltsrichtlinien verstößt. Das kann sich auf ein oder mehrere Fotos oder Videos beziehen.
Daher kannst du über dieses Konto keine Inhalte zu Orten veröffentlichen. Deine bisherigen Inhalte wurden entfernt.
Inhaltsrichtlinien ansehen
Was du tun kannst
Wenn du glaubst, dass hier ein Fehler unsererseits vorliegt, kannst du Einspruch einlegen.
Richtlinien für Einsprüche ansehen
Das Wieso, Weshalb oder Warum wird natürlich nicht dargelegt. Es kam tatsächlich schon mal vor, dass deren automatische System an meinen Rezessionen etwas auszusetzen hatten. Nach einem Einspruch und manueller Prüfung, wurden die Rezensionen dann trotzdem veröffentlicht.
Jetzt wurde mein Einspruch aber abgelehnt und ich frage mich was denn deren Problem ist? Kann man das irgendwo einsehen?