Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Daydream: Neue Werkzeuge vereinfachen VR-Entwicklung für Android
Während sich Microsoft mit den ersten VR-Headsets für Windows 10 Mixed Reality in Konkurrenz zu Oculus Rift und HTC Vive am PC begibt, arbeitet Google mit Daydream (Test) weiter an einer Alternative mit Android, die bis Ende 2017 auch erste autarke Headsets hervorbringen soll. Neue Werkzeuge sollen App-Entwickler anlocken.
Insbesondere Artikel die besagen das die Entwicklung von Inhalten erleichtert wird. Die fehlen nämlich :-/
Ich habe mein Zeiss VR One Plus Headset wieder verkauft weil zu wenig brauchbare Spiele für Android gibt. Schade.
Btw ist die Bildqualität des VR One Plus und einem One Plus 3t deutlich besser als die des Sony Headset. Keine Ahnung was Sony für einen Ramsch im PSVR verbaut.
Nur schade, dass das Potenzial von daydream nicht genutzt wird.
Ich arbeite momentan an Apps für die GearVR und das wären solche Werkzeuge hilfreich.
Der DEV-Support von Oculus ist im Vergleich dazu weniger gut. Da kann man ja mit den nativen Unity VR Samples mehr anfangen: https://unity3d.com/de/learn/tutorials/topics/virtual-reality/vr-overview