Steven2903
Commander
Man soll Mitgefühl für einen Großkonzern haben? Wow...hero-schock schrieb:Da sieht man mal wieder wie hohl wir Deutsche doch sind. Kaum ist einer schwach dann treten alle auf sie rein.
Also wenn du jetzt Mitgefühl für einen Menschen oder ein Tier einfordern würdest, klar, wäre ich sofort bei dir.
Aber für einen Konzern, nö, lass mal gut sein
Ergänzung ()
Hä? Huawei hat sich doch schon lange auf Samsung, Apple Niveau eingependelt.hero-schock schrieb:Zeig mir mal wer bessere Handys für den Preis herstellt und hier in Europa verkauft?
Die P/L wird selbst in den Reviews von denen die vor Jahren noch von der P/L bei Huawei und Honor geschwärmt
haben kritisiert.
Du wolltest aber ein Beispiel? Ganz klar, Xiaomi.
Gegen mein Mi 9T Pro für 449€ konnte das Huawei Mate 20 für 799€ nicht mal ansatzweise anstinken.
Auch die aktuellen P30 Pro für UVP 999€ konnten da höchstens gerade so mithalten.
Es gibt mehr Hersteller als Samsung, Huawei und Apple.hero-schock schrieb:Dann bleib bei Samsung und freu dich das Du mehr bezahlen darfst.
Ergänzung ()
Wie blind bist du denn bitte?hero-schock schrieb:Apple und Samsung sind von Preisleistung Meilenweit von Huawei entfernt.
Hast du dir die Mate 30 Preise angeguckt (für ein Gerät ohne Google-Dienste)
Hast du dir die UVP eines P30 Pro angesehen? Wie teuer war das S10+ in der UVP?
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
Galaxy S10+ 128GB -> UVP 999€
Huawei P30 Pro 128GB -> UVP 999€
So, und wo unterscheiden sich die Geräte nun groß in der Ausstattung?
Zuletzt bearbeitet: