Artikel-Update: Der Text wurde um Audiomitschnitte der beiden Google-Assistant-Telefonat ergänzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blaexe schrieb:Google kann aber niemanden dazu zwingen irgendwelche Online Services zu nutzen. Was soll Google also bitte deiner Meinung nach tun? Nichts?
Langfristig brauchen wir auch weder VR noch AR weil wir unser Gehirn einfach anstöpseln werden. Deiner Ansicht nach sollten wir also einfach alle Zwischenlösungen sein lassen.
Falkenhorst92 schrieb:Und schaffen durch neue Technologien immer neue Branchen, Sparten, Arbeitsplätze.
Nee, damit hast ja nur du das Problem nicht mehr und der Werbeanrufer geht den Nächsten nerven.Axxid schrieb:Das Problem bei Werbeanrufen kann ich nicht nachvollziehen. Da braucht es keinen Sprachassistenten, sondern eine Blacklist.
mic_ schrieb:Wir kommen der futuristischen Zukunft aus den Filmen immer näher.
Sobald Duplex raus kommt, werde ich meine Assistenzmitarbeiterin kündigen. Duplex kann ihre Arbeit ohne Probleme ersetzen.