News Google eröffnet fast ein eigenes Ladengeschäft

Lars_SHG schrieb:
Ich verstehe die News nicht? ...was will uns der TE mit dieser News sagen?

edit: geht es um den Wettbewerb mit Apple? Wer jetzt wo mehr Läden hat?

Es geht darum dass ein Google-Store eröffnet wurde aber wohl doch kein richtiger.
 
Sieht für mich trotzdem wie ein Laden aus, in dem es auch bunte Bauklötzchen zu kaufen gibt.
Ist es so schwer buntes modernes Design, vielleicht noch mit echtem Grünzeug anstatt zuviel Holz, in so einen Laden zu stopfen?
 
Lars_SHG schrieb:
Lars_SHG hat in der letzten Woche fast im Lotto gewonnen.....hätten nur andere Zahlen kommen müssen!

Ich verstehe die News nicht? Gut, google hat eine Display-Fläche angemietet wo man etwas ausprobieren kann, wo Schulungen abgehalten werden - ist ja jetzt nichts weltbewegendes...was will uns der TE mit dieser News sagen?

edit: geht es um den Wettbewerb mit Apple? Wer jetzt wo mehr Läden hat?
Google eröffnet ein fast eigenes Ladengeschäft

Vllt meint er das?
Weil die Überschrift ist echt äh seltsam
 
Gummybär schrieb:
Diese Video Leinwand links hinten im Bild konnte ich schonmal im Computer History Museum im Silicon Valley ausprobieren. Macht doch schon wohl spaß mit einem richtig guten joystick sich durch Google Earth zu navigieren und dabei auf große Bildschirme zu schauen die kreisförmig angeordnet sind. Das können die gerne mal in Deutschland auch einsetzten.

Laut Bildbeschreibung ist das in Hamburg und falls ich mich nicht irre, liegt Hamburg in Deutschland. ;)
 
Also ich finde es versprüht eine Art Wohlfühlaura.
 
Also, Nicolas, bei dem Text hast du auch einen Clown gefrühstückt, oder? Die Überschrift ist schon genial, aber die Unterzeile hat mich herzlich zum Lachen gebracht, der Beginn des Textes tat ein Übriges. Danke für den netten Lacher :D
 
Genau darum gings ja auch. Ein paar humorlose kommen dann halt wieder an und weinen...
 
Benni22 schrieb:
Laut Bildbeschreibung ist das in Hamburg und falls ich mich nicht irre, liegt Hamburg in Deutschland. ;)

Ups, da sollte ich wohl mal auch die Bild beschreibung lesen.
Das ist ja super dann muss ich mich mal auf der Suche machen.
 
Zurück
Oben