Google Fehler 404

MadMax35

Cadet 3rd Year
Hallo,

Habe folgendes Problem, wenn ich Google aufrufe und eine Suchanfrage Starte erhalte ich zeit ca. 2 Stunde folgende Meldung

"404. That’s an error.The requested URL was not found on this server. That’s all we know. "

Allerdings nur wenn JavaScript deaktiviert ist, ansonsten geht alles ganz normal. Alle anderen Seiten funktionieren ohne Probleme. Habe bereits im Netz gesucht und auf CHIP hat jemand dasselbe Problem, allerdings noch keine Antworten. Bei meinem anderen Rechner (war die letzten Tage nicht in Betrieb) genau dasselbe. Verwende den Firefox in der Version 11.0 sowie NoScript und wie gesagt, wenn ich JavaScript aktiviere geht es normal. Hat vielleicht noch jemand das Problem bzw. kennt jemand die Ursache?

Folgendes wurde bereits gemacht:

- hosts Datei gecheckt (Alles in Ordnung)
- Router neu gestartet
- Virenscanner drüber laufen lassen (Alles in Ordnung)
- Browser Cache gelehrt

Gruß, MadMax35

Edit:

Habe jetzt nochmal mit anderen Browser getestet, genau dasselbe wenn JavaScript deaktiviert ist. Wenn ich jetzt aber den Browser Cache lehre und dann egal mit welchem Browser eine Suchanfrage für Bilder unter Google starte, geht das ohne Probleme und dann kann ich auch wieder die normale Suche trotz deaktiviertem JavaScript normal verwenden. Lehre ich den Cache wieder, geht bei der Websuche wieder nichts.
Keiner eine Idee bzw. dasselbe Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hatte das gleiche Problem mit NoScript und Firefox11.
Ich habe Google temporär in NoScript erlaubt, danach wieder verboten und es läuft jetzt auch ohne JavaScript. Warum kann ich nicht sagen.

Vielleicht hilft Dir dieser Thread, hier schreibt der Coder von NoScript mit. Vielleicht gibts ja heute noch ein Update.

Viel Glück!

Zurück
Oben