News Google Gmail nun auch auf Deutsch

Dann mach das doch einfach.
Wie vorzugehen ist beim Einstellen Deines Mailclients steht sogar auf der GMail Website irgendwo.
Zumindest auf der .com Domain.

ups... glatt übersehen das es bei Einstellung noch ein paar Kartei-Reiter gibt....

wo ist mein Schild?

Ich habe keinen Plan wie dieses Einladungssystem funktioniert, aber ich möchte auch Gmail nutzen. Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal

hat vieleicht jemand einen account für mich übrig?

jungz, einfach auf den link klikken, den code abschreiben, und dann eure alte email eingeben, und ihr haben 5 sec später nen acc, auch gerade gemacht, besten dank für den tip!!! :king: :king: :king:

Da inzwischen jeder unendlich viele Einladungen hat (laden sich nach nem Tag wieder auf 50 auf) schreibt Mailadressen und ihr kriegt Einladungen.

hab auch noch welche zu vergeben wenn ihr wollt PM an mich. Ihr könnt euch ja dann selber werben dann habt ihr immer neue Invites ;) frei. Naja noch einen schönen Tag :)

mfg Denis

Was ich ehrlich gesagt bischen vermisse, ist die Möglichkeit Kontaktgruppen zu bilden, z.B. Freunde / Profs etc. oder habe ich da was übersehen?

Dieses Google Mail würde ich gerne benutzen, neben meiner GMX und meiner Tiscali Adresse.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben