Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Suche 2024: Danach hat Deutschland dieses Jahr gesucht
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Google Suche 2024: Danach hat Deutschland dieses Jahr gesucht
alyk.brevin
Lt. Junior Grade
stefan raab lebt noch?
und jetzt bitte noch die unzensierte liste der top-suchbegriffe!
und jetzt bitte noch die unzensierte liste der top-suchbegriffe!
Vermutlich alles Radfahrer. Die Ignorieren solche Schilder konsequent und aus Prinzip.Yakomo schrieb:Ich hoffe mal die hatten alle keinen Führerschein... 😱
Gelöschter_User
Lt. Junior Grade
SportMönch
Lt. Junior Grade
Sieht man Mal wie out of system ich bin. Habe nach keinem der Begriffe gesucht....
Weyoun
Admiral
Was erwartest du auch? Um 1900 hatten wir Reproduktionszahlen von über 4. Leider fehlen in diesem verlinkten Diagramm die Zahlen zwischen 1935 und 1940, aber "dank" eisernem Mutterkreuz unter Adolf waren die Zahlen damals ebenfalls ziemlich hoch! Das hatte die USA dagegen nie (die haben sich seit jeher weniger selbst reproduziert als den Weg über Zuwanderung zu gehen).wechseler schrieb:Es gab keinen "Boom" wie in Amerika, denn die Reproduktionsrate stieg nur leicht an auf gerade mal Vorkriegswerte und selbst das begann nicht "wenig", sondern ein Jahrzehnt (!) später als bei den Amerikanern und stürzte 1975 wieder ab.
Wir haben unsere eigene "Boomer-Generation".wechseler schrieb:Und das bedeutet dann, dass diese Generation soziodemographisch auch ganz andere Eigenschaften aufweist, als die amerikanischen Baby Boomer.
Es gibt weiterhin keine Gemeinsamen mit der amerikanischen Generationentheorie.
Askedos
Lieutenant
Es ist schon interessant wie sich hier die vermeintliche Elite über die ach so dumme Masse lustig macht. Es soll auch intelligente Menschen geben die sich nicht jeden Abend schwerere Dokus oder Wälzer geben wollen. So wie es nicht nur schwarz und weiß gibt. Persönlich kann ich Dschungelcamp und Co auch nichts abgewinnen aber mMn gilt wie immer: Jedem das Seine.
Interessant auf jeden Fall das auch Raab noch so gut verkauft bzw so interessant ist. Damals war sein Tv Total ja eher Quotenschwach und ziemlich fad. Sonst spiegeln die Trends ja quasi nur das Jahr wieder. Wobei mich der Kirschlorbeer überrascht hat. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen.
Interessant auf jeden Fall das auch Raab noch so gut verkauft bzw so interessant ist. Damals war sein Tv Total ja eher Quotenschwach und ziemlich fad. Sonst spiegeln die Trends ja quasi nur das Jahr wieder. Wobei mich der Kirschlorbeer überrascht hat. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen.
Das kamela so of gegoogelt wurde erstaunt mich. Sonst halt wie immer. Mit der masse habe ich wenig gemein 🤣
Hab noch eine Frage an dich. In welchem Land steht die Chinesische-Mauer?
Ergänzung ()
Kalsarikännit schrieb:Hab’s grad gegoogelt - vier!
Hab noch eine Frage an dich. In welchem Land steht die Chinesische-Mauer?
St3ppenWoLF
Commander
Korrekte Antwort ist "n"Weyoun schrieb:Wie viele Ecken hat ein Kreis?
ZeT
Vice Admiral
Ich denke auch, das man dies auf historische Ereignisse hier in Deutschland und Europa anwenden sollte.wechseler schrieb:Es gibt weiterhin keine Gemeinsamen mit der amerikanischen Generationentheorie.
Das Ende des zweiten WKs zB. Das dürfte in Europa viel gravierendere und prägendere Auswirkungen gehabt haben. Dann der kalte Krieg mit dem Mauerfall und der Widervereinigung. Eine Gemeinsamkeit würde ich jedoch sehen. Der Eintritt in das digitale Zeitalter. Das dürfte länderübergreifend eine eigene Generation geprägt haben. Wobei "Generation" das falsche Wort ist. Man kann eher sagen das so die meisten ab 75er Baujahr in diese Generation fallen.
Moritz Velten
Lt. Commander
Ich auch nicht.
Aimero
Lt. Junior Grade
man merkt einfach, dass Brot und Spiele einfach wunderbar funktionieren um die Bürger klein zu halten
Alleine die Menge an Sport fragen ist absurd.
So viele Menschen die sich für irgendwelche 0815 Hansel interessieren die in ihrem Leben nichts nennenswertes erreicht haben außer Bälle von A nach B zu bringen
Alleine die Menge an Sport fragen ist absurd.
So viele Menschen die sich für irgendwelche 0815 Hansel interessieren die in ihrem Leben nichts nennenswertes erreicht haben außer Bälle von A nach B zu bringen
endlichmal
Cadet 1st Year
Xul schrieb:Aber waren Pager jemals ein "Ding" in Deutschland? Wann war das denn? Ich kannte es immer nur aus Hörensagen (bzw. eben Fernsehen), mit Bezug auf Kliniksettings und hatte nie so ein Teil in der Hand (und meine Eltern auch nicht).
kA, bin in FR aufgewachsen, und da waren Pager ein Riesending, vor allem im Beruf.
Ich meine mich zu erinnern, daß das eine Frage in einer Sendung war. Zumindest klingelt da was.Bulletchief schrieb:"Wie viele Ecken hat ein Stoppschild?" hat mich überrascht... Da steckt doch bestimmt irgendwas anderes dahinter... Irgend ein Kommentar oder Meme oder sonst was...
Weyoun
Admiral
Fehlt noch die Definition des Mengenkreises, zu dem "n" gehört.St3ppenWoLF schrieb:Korrekte Antwort ist "n"
Relak
Lieutenant
Und dafür auch noch Unsummen an Knete verdienen... das regt mich schon immer auf.Aimero schrieb:irgendwelche 0815 Hansel interessieren die in ihrem Leben nichts nennenswertes erreicht haben außer Bälle von A nach B zu bringen