News Google-Suche 2019: Toplisten der Suchanfragen in Deutschland

Evtl interessant für die Destiny Spieler unter Euch, in den US Rankings steht Xur auf Platz 6 ;)
1) Where is Sri Lanka
2) Where is the Super Bowl this year
3) Where is Area 51
4) Where is 21 Savage from
5) Where is the hurricane now
6) Where is Xur
7) Where is Clemson football team from
8) Where is Gonzaga University located
9) Where is Stranger Things filmed
10) Where is Pebble Beach golf course
https://trends.google.com/trends/yis/2019/US/
 
@ZeXes in dem Kontext ist das natürlich berechtigt, aber wäre die Fragestellung dann nicht anders?

Wann beginnt Antisemtismus? Was ist der Unterschied zwischen Antisemitismus und Antizionismus? Ist Isreaelkritik Antisemitismus?

Irgendwie sowas halt ;D Die Frage, wie sie da formuliert ist klingt halt nach, ich kenne den Begriff nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
Alpha.Male schrieb:
In so einem Thread, gleich wieder ein Whataboutism / Derailinggversuch, weil jemand das Thema Antisemitismus reingebracht hat...Ist dir das (ernsthaft mal gefragt), nicht selber peinlich ?
Um es wohl mit deinem Duktus zu sagen: Bin froh, das ich zu solchen Typen mehr als nur eine "Armlänge Abstand" in meinem Freundes/Bekanntenkreis hab.
Facepalm:stacheln:
Sprich: Du bist froh und unterstützt mit der "Whataboutismus"-Keule, daß die von @Strahltriebwerk angesprochenen Themen so gut es geht unter den Teppich gekehrt werden. Ist dir das nicht peinlich?

@Topic:
Ich konnte leider gar nichts zur Statistik beitragen, da ich DuckduckGo verwende....:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Bei den Was-Fragen ist schon sehr vieles dabei was ich persönlich unter Allgemeinbildung verortet hätte. So leicht täuscht man sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123
Marflowah schrieb:
Sprich: Du bist froh und unterstützt mit der "Whataboutismus"-Keule, daß die von @Strahltriebwerk angesprochenen Themen so gut es geht unter den Teppich gekehrt werden. Ist dir das nicht peinlich?
Na, dann kann er ja heilfroh sein, das er in dir bezüglich seines Reframes dieses Themas einen so mutigen ("das wird man doch noch sagen dürfen" eeellf111drölfelf!!) Fürsprecher gefunden hat. Bist jetzt bestimmt der Held im Erdbeerfeld.🦴🐩:rolleyes: //und tschüss..Ignore

Damit es nicht ganz OT wird: Ah, okay...um Keywords von Namen geht es also..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie vermisse ich einen zwischenmenschlichen Lebensbereich, von dem ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, das er es nicht mehrfach in die Top 100 der Suchanfragen geschafft hätte.

Das erinnert mich doch sehr an die 90er Jahre Jahresberichte eines Hochschulrechenzentrums, als die Zugriffsstatistiken auf den Newsgroupserver en detail (und nach Fachbereichen gegliedert) erörtert wurden. Diese Abrufstatistiken war immer wieder hochnotpeinlich ("alt.binaries....") ...:D
 
BTW. Das Weltklima wäre schon längst gerettet, wenn Google ähnlich wie Ecosia für jede 10 Suche in Bäumchen pflanzen würde.

Leider leben wir in keiner perfekten Welt.
 
Wenn ich die Suchanfragen lese fühle ich mich mal wieder sehr disconnect. Hab kein einziges dieser Dinge je gegoogelt o.O
 
@Okidoky wir leben alle in der CB-Filterblase das ist der Grund ;D xD
 
Sorry aber die Suchanfragen bestätigen mir nur, wie verblödet die Masse geworden ist.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: poly123
mf4t4lr schrieb:
Bis auf das Artistenkind

Echt jetzt? Damit outest Du Dich aber auch derbe... :freak:

Ich nehme mal stark an, Du meinst Greta Thunberg? Nein, die war nicht früher beim Zirkus, die hat das Asperger Syndrom, eine Form von Autismus und das hat nichts mit jonglieren zu tun sondern ist eine Krankheit. Man muss Sie nicht mögen, mir geht sie auch etwas auf die Nerven, aber einen Menschen wegen seiner Krankheit so herabzuwürdigen halte ich für unterste Schublade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, poly123, Bowa48 und eine weitere Person
  1. Greta Thunberg
  2. Evelyn Burdecki
  3. Alice Merton
  4. Peter Orloff
  5. Bastian Yotta
  6. Luke Mockridge
  7. Leila Lowfire
  8. Chris Töpperwien
  9. Saskia Esken
  10. Doreen Dietel
Ausser 1. und 9. kenne ich niemanden. Hab ich was verpasst oder sind das RTL/SAT1/Pro7-Promis?
 
mf4t4lr schrieb:
Ähm, Greta ist eine Autistin eigentlich hat sie Asberger was eine Form von Autismus ist und eben keine Artistin, dass ist ein gewaltiger Unterschied.;)
Aber wie ein Artist zieht sie eine Show ab bzw. gibt es ein paar Gemeinsamkeiten zu Artisten!
ZeXes schrieb:
BTW. Das Weltklima wäre schon längst gerettet, wenn Google ähnlich wie Ecosia für jede 10 Suche in Bäumchen pflanzen würde.
Also mit Bäumen alleine rettet man nicht das Klima nur mit der CO2-Steuer äh Bepreisung kann man das Klima retten.
Ach ja und natürlich auch mit die Windräder, wo zwar Wald/Bäume gerodet werden müssen, die vor Dekaden gepflanzt wurden, um Platz für die Teile zu schaffen, aber im Namen des Klimaschutzes muss ja schließlich jeder zurückstecken und sich einschränken auch die Umwelt/Natur muss ihren Teil leisten, natürlich gilt das für ein erlesenen Personenkreis nicht, zu denen vor allem die Leute gehören, die am lautesten dies Maßnahmen fordern.

Ja, wir leben in einer perfekt verrückten Welt.:(
 
@Corros1on dass die alte Autistin ist mir natürlich bekannt. Der Begriff Artist sollte das ganze ins lächerliche ziehen.

Beruhend auf einem Zitat aus Hangover wo Alan über sich selber sagt er sei ein Artist, woraufhin Doug ihn korriergiert du meinst wohl Autist.

Edit: Eigentlich sollte der Rest der Ausführungen in dem Kommentar den Schluss zu lassen, dass mir sowohl der Begriff als auch das Krankheitsbild ein Begriff ist. Wär wohl etwas lächerlich, dass so zu sagen und danach darüber aufzuregen, dass die Leute nicht wissen was Antisemtismus sei xD

Klimakriese ist mit das wichtigste Thema unserer Zeit aber ich kann dieses Kind, eine reine Puppenfigur, einfach nicht sehen ohne agressiv zu werden. How dare you!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bowa48 Du hast es einfach nicht verstanden. Sie ist einfach nur eine Spielfigur, die das sagt was man ihr eintrichtert. Und Kinder eignen sich nun mal sehr gut weil sie medienwirksam sind und nicht eine voll entwickelte Abstraktionsfähigkeit und Selbstreflexion besitzen um das eigene Handeln zu hinterfragen. Mit ihren Krankheitsbild schon gar nicht. Das perfekte Sprachrohr.

Aber die Masse steht da und feiert weil Greta kämpft ja für ihre Zukunft und sie ist ja so tapfer obwohl sie Einschränkungen hat. Wem da nicht das kotzen kommt hat genauso wenig Abstraktionsfähigkeit und Reflexionsvermögen wie sie.
 
@mf4t4lr “die alte“ [sic], na, na - man kann halten, was man will von ihr, persönlich finde ich die aktuelle Protestbewegung ein gutes Zeichen (mit bisserl weniger Hysterie wärs weniger polemisch).

Ich, bzw. bei meiner Generation (Ende 30 / Anfang 40) war die einzige mir in Erinnerung gebliebene Protestbewegung, die sich gegen Studiengebühren ausgesprochen hat. Im Vergleich zu meiner Eltern-Generation (Anti AKW-, gegen Atomwaffen in D, gegen Kalten Krieg-Demos) eine sehr bescheidene Protestkultur, leider :(
 
Zurück
Oben