Alpha.Male
Lt. Commander
Mich wundert auch, das es nicht eher "andere" Stichworte sind, nach denen vermehrt gesucht wurde. Katzenvideos, Dateien wie "Urlaub mit Oma auf Malle" etc...etc..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine schließt das andere nicht aus.KraitES schrieb:Verstehe diese selbstgeiselung der Deutschen irgendwie nicht, anstatt in die Zukunft zu sehen und es besser zu machen.Sieht man lieber ewig in die Vergangenheit und macht die selben bzw. ähnlichen Fehler wieder.
Die Aussage beantwortet aber nicht die Frage Anzahl !=Kostenacty schrieb:Was kostet ein Eurofighter?
genau mein Humor
Die Bundeswehr hat 2 voll funktionstüchtige Eurofighter - ich habe 0.
Soviel Abstand ist das nicht
acty schrieb:Was kostet ein Eurofighter?
genau mein Humor
Die Bundeswehr hat 2 voll funktionstüchtige Eurofighter - ich habe 0.
Soviel Abstand ist das nicht
Dann erkläre mir doch mal den Wortursprung - ohne zu googlen ;-)CastorTransport schrieb:Derb... "Was ist Antisemitismus?"... Echt jetzt?
In den 70er und 80ern wurde uns das in der Schule alle zwei Jahre vorgekaut, heute wohl gar nicht mehr? ^^
- Leroy Sane
- Neymar
- Coutinho
- Andrej Mangold
- Sandra Kiriasis
- Jatta
- Alex Morgan
- Nico Schulz
- Emanuel Buchmann
- Falcao
DarkInterceptor schrieb:lol und ich hab ausser nach "artikel 13" nach keinem der genannten begriffe gesucht.
immer wieder witzig nach was alles gesucht wird. solche listen find ich prima.
Na Google sie doch ^^dunkelbunter schrieb:Wer zum Teufel sind diese Top10 der Persönlichkeiten?! Was läuft in diesem Land falsch? Wer sind die??
Wenn man sich anschaut nach was für "Persönlichkeiten" die Deutschen so googeln wäre es wohl besser sie würden sich nicht mit Politik beschäftigen und bloß nicht wählen gehen.Corros1on schrieb:Was halt schnell auffällt, dass viel nach politischen Themen gesucht oder zu neudeutsch "gegoogelt" wurde.
Was ich persönlich als gutes Zeichen sehe, weil sich die Menschen mehr über politische Themen informieren.