teufelernie
Commander
Ned Stark schrieb:Don't be evil - be the devil. Google wird so langsam größenwahnsinnig.
google ist böse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned Stark schrieb:Don't be evil - be the devil. Google wird so langsam größenwahnsinnig.
character schrieb:Xabber ist keine Alternative, weil es die History nicht synchronisiert und mangels GCM je nach Gerät den Akku leersaugt.
character schrieb:Bei mir braucht Xabber viel Akku, aber abgesehen davon ist die Sache mit der History noch viel wichtiger für mich. Ich muss mit vier Computern rumeiern und da kann es einfach nicht sein, dass der Verlauf wild über alle Geräte verteilt ist.
Man kann nicht alles haben? Jo, tolle Aussage. Offensichtlich konnte man ja alles haben bevor Google den Mist eingeführt hat. Es hat alles funktioniert.
Wenn sich genug Leute aufregen, könnte es wieder geändert werden. Außerdem ist das hier ja nicht umsonst ein Diskussionsforum. Man kann sich also auch mal über bescheuerte Änderungen aufregen und muss nicht allem blind zustimmen.WolfAW schrieb:Jo, eben. Vorher ! Was bringt es sich jetzt drüber aufzuregen, es ist nunmal so passiert.
Galaxy Ace 2 und Nexus 4. Aber selbst in der FAQ von Xabber steht, dass es das Akkuproblem gibt und sie es mangels GCM nicht lösen können. Ist ja auch logisch.WolfAW schrieb:Welches Gerät hast du denn bezüglich Xabber und Akku ?
Uepsilon schrieb:Seit wann soll das so sein? Ich nutze aktuell Hangout unter Empathy in Ubuntu... per XMPP.
character schrieb:Wenn sich genug Leute aufregen, könnte es wieder geändert werden.
character schrieb:Wenn sich genug Leute aufregen, könnte es wieder geändert werden. Außerdem ist das hier ja nicht umsonst ein Diskussionsforum. Man kann sich also auch mal über bescheuerte Änderungen aufregen und muss nicht allem blind zustimmen.
character schrieb:Und was machst du dann hier im Forum, wenn es doch sowieso "egal ist was ich oder andere hier sagen"?
character schrieb:Talk läuft weiter und damit auch dessen XMPP-Anbindung, aber es gibt keinen Android-Client mehr. Das "reine" Hangouts unterstützt auch keine Server Federation, Nicht-Hangout-Nutzer können also nicht mit Hangout-Nutzern reden und umgekehrt. Genau wie bei Facebook.