@Unnu
Gut wenn das so ist dann soll es so sein. Mich befriedigt die These aber trotzdem nicht. Wie muss ich mir das denn genau vorstellen ?
Bringen die jede Woche eine neue Version des selben Produkts raus und haben die selbigen "Zwischenversionen" nicht selbst zum testen in ihren Räumlichkeiten ?
Immerhin ist es ja schon ein größere Nummer das man durch ein Update das Gerät unbrauchbar macht. Klar " Wir ersetzen die Dinger einfach".
Es geht aber auch darum das Vertrauen in ein Produkt zu stärken und nicht es zu schwächen. Oder Angst vor Updates zu machen, da das Gerät danach womöglich wieder nicht funktioniert. Gerade bei so "no Brainer" (in doppelter Hinsicht) Produkten wie Google Home.
Ich weiß schon, solche Vorfälle ziehen sich durch die Elektronik Geschichte und alle, Apple, MS, Samsung, etc haben solcherlei Spielchen schon vollbracht. Grade deswegen wundert es mich aber dass das heute immer noch oder vielleicht gar noch häufiger auftritt. Ich meine hey, die Dinger sind ja jetzt auch nicht von irgendeinem StartUp entwickelt worden, oder doch ?