NOTAUS
Banned
- Registriert
- Juli 2014
- Beiträge
- 4.452
Funktioniert ja leider nicht!Kleiner69 schrieb:"Alexa! - Selbstzerstörung aktivieren!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert ja leider nicht!Kleiner69 schrieb:"Alexa! - Selbstzerstörung aktivieren!"
Cool Master schrieb:Also wird der Lautsprecher nicht zerstört sondern das Update schlägt fehl. Ich dachte beim lesen als erstens, dass der eigentliche Lautsprecher, also die Membrane, kaputt geht.
Ach ist doch immer das selbe.diNg schrieb:Ich kann hier die ganze Aufregung wegen "Wanzen" nicht nachvollziehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier niemand Steam, Google, Amazon, Facebook usw. benutzt. All diese Dienste funktionieren durch den massiven Einsatz von Datamining. Ich empfehle jedem einmal seine eigenen Daten anzusehen, die beispielsweise Google von dir sammelt. Diese kann man beantragen und dann in 1GB Pakete herunterladen und analysieren. Dadurch kann man dann sehr schön sehen, was die Dienste bereits von einem wissen, auch ohne "Wanze". Diese samarten Lautsprecher sind einfach nur ein weiteres Interface.
https://takeout.google.com/
Zum Thema selbst: Ja es ist keine besondere Glanzleistung durch ein Firmware-Update die Hardware unbrauchbar zu machen.
Brink_01 schrieb:Aber viel Spaß dabei bei jedem Besuch dein Handy auszuschalten und zu verlangen das es dort jeder andere auch tut
Faultier schrieb:Ich würd niemand besuchen der solche Lautsprecher aller Alexa Abhörwanzen in meiner Anwessenheit aktiv anläst Privat.
Solche Leute währen notfalls nicht mehr meine Freunde !
Seit auf Youtube auch Parteien zerstört werden, ist es korrekt verwendet.q3fuba schrieb:Eventuell sollte man an stelle von "zerstört" ein anderes Wort benutzen?!
TigerNationDE schrieb:AVM sollte das auch endlich einführen für ihre Router. Das würde uns ITlern einiges ersparen
Schmarall schrieb:Ich würde mal sagen das ist der Beweis, dass die Benutzer/Käufer selbst alles andere als smart sind - indem sie sich so einen Mist ins Haus holen.
Ich denke dabei an das ganze Infotainment Geraffel in Autos mit den OTA Updates und gleichzeitig dem Zugriff auf die Steuerungssysteme des Fahrzeugs....Delgado schrieb:Solange nur Lautsprecherchen zerstört werden. Irgendwie aber schon beängstigend, in welche Richtung das geht.
Contor schrieb:Also bei meiner 6590/6490 (und andere beträute Router) und all den damit verbundenen (smarten) Geräten kann ich das in der Tat alleine steuern. Also läuft dann scheinbar in eurer IT was nich so wie es sollte.
Firmware Updates werden angezeigt, ja, aber solang ich den Knopf nicht drücke wird da auch nix von allein installiert.
Wenn man natürlich den Update download und dessen Installation erlaubt (die entsprechenden Haken setzt).............
Dann hat das wohl jemand so entschieden.
AVM wars aber sicher nicht, da automatische Updates per default deaktiviert sind.
Zerstört bzw zerstören heißt unbrauchbar machen bzw. so unbrauchbar dass es sich kaum bis nicht mehr lohnt es überhaupt versuchen es zu reparieren!SIR_Thomas_TMC schrieb:Seit auf Youtube auch Parteien zerstört werden, ist es korrekt verwendet.
Kann ich nicht unterstützen. Sonst ergreifst wahrscheinlich du selbst die Macht, dass würde ich auch nicht wollen.q3fuba schrieb:Außerdem sollten alle Parteien Zerstört werden und ich meine da Buchstäblich Zerstört so wie man ein Auto mit einem Sprengsatz Zerstört!
qbert71 schrieb:Smartprodukte sollten immer auch entsmartet werden können.
Cool Master schrieb:Ernste Frage - Warum? Wäre es da nicht sinnvoller einfach nicht zu kaufen? Zumal es bei vielen Herstellern halt einfach nur über die Cloud geht.
Wie wenn das Festnetzschnurtelefon einen Offlineschalter hat, um nicht abgehört werden zu können?qbert71 schrieb:Smartprodukte sollten immer auch entsmartet werden können. Wäre mal ein Thema für eine sinnvolle EU-Richtlinie, dass jeder Hersteller einen autarken Offlinemodus anbieten muss, der auch nicht beeinflusst wird und die Grundfunktion gewährleistet.
Und du glaubst dass dieser kleine billige Kasten genug Power hat um die Cloud-Funktionalitäten zu bieten? Nette Idee, aber ein wenig zu kurz gedacht.qbert71 schrieb:Weil man Licht im Dunkeln haben will, auch wenn der Hersteller irrlichtert. Sollte doch wohl klar sein. Technisch ist das überhaupt kein Problem, es geht ja nicht um die volle, sondern die Basisfunktionalität. Ein PC startet ja auch, wenn das Netz offline ist.