2
22428216
Gast
Für mich ist das eine endgültige Lösung für das Problem Wanze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tuccos schrieb:und wie soll das gehen ?
Mr. Rift schrieb:Als nächstes dann, das 1000€ teure Google handy hat sich nach nur 1 Jahr nach einem selbstständigen Firmware Update selbst zerstört. Google verweigert neues Gerät.
SilentNewbie schrieb:Google kann also auf das Eigentum anderer einfach neue Firmware aufspielen?
Nein, eher durch die unkontrollierte Wiedergabe von Frequenzen in überlauter Lautstärke, für die die Membrane/ der Magnet nicht geeignet ist.tuccos schrieb:und wie soll das gehen ?
mit einem Virus aus der Cyberwelt der das Membran physisch anpackt und darauf einschlägt ?
busaku schrieb:"Ein Reset kann helfen".
Diese sind dann ja eher weniger "zerstört".
Ein Reset hilft ja nur in Einzelfällen, bei den meisten betroffenen aber nicht und der Home ist "bricked". Ich hätte auch "macht unbrauchbar" schreiben können, ja. Aber auf die Idee, dass man unter "zerstört" zwingend eine physische Zerstörung versteht, bin ich beim Schreiben ehrlich gesagt nicht gekommen.Wilhelm14 schrieb:Zerstört wäre es, wenn das Gerät nach dem Update "bricked" ist und nicht mehr ohne weitere Tricks zum Laufen gebracht werden kann.
Fujiyama schrieb:Mit verpfuschter Software kennt sich Google aus, ein weiteres Produkt nennt sich Android.
Nach einem Update unbrauchbar bzw. werden nach wenigen Monaten nicht mehr supportet.
Faultier schrieb:Ich würd niemand besuchen der solche Lautsprecher aller Alexa Abhörwanzen in meiner Anwessenheit aktiv anläst Privat.
wäre ja das erste wirklich nützliche update, wenn es die teile zerstört, am liebsten dauerhaft und irreparabel und noch besser, wenn google keinen kostenlosen ersatz liefert, das wäre doch mal was, so kann man den mist auch abschaffen, so ähnlich wie google glassWeedlord schrieb:Zerstörung durch Firmewareupdate, geil
Gibts schon, sie zählt dann runter bis 0 und dann passiert .... - nichtsKleiner69 schrieb:"Alexa! - Selbstzerstörung aktivieren!"
Naja, dann muss der Zusatz dazu: "Wenn Sie mit nein antworten, werden Sie von allen Cloud-Diensten abgemeldet". Was dann der Frage gleichkommt: "Wollen sie das Update oder soll das Gerät nicht mehr funktionieren". Da wäre der Aufschrei - zurecht - auch groß.SilentNewbie schrieb:"Diese Version enthält die Sicherheitspatches gegen XY" oder eben "Diese Version erweitert die Funktionalität um die Funktion XY". Und dann die Frage stellen, ob ich einverstanden bin, was ich mündlich mit "Ja!" oder "Nein!" beantworten kann.
Ich nehme an du nutzt noch ein Nokia 6310, sonst hast du schon ein solchen Spion in deiner Tasche.Zibbe schrieb:mir kommt so ein Spion erst gar nicht ins Haus deshalb habe ich damit auch keine Problem das sich der Spion selbst außer gefecht setzt
Auch hier, du nutzt hoffentlich nur ein entsprechendes Mobiltelefon (und kein Smartphone), und auch alle deine Freunde.Faultier schrieb:Ich würd niemand besuchen der solche Lautsprecher aller Alexa Abhörwanzen in meiner Anwessenheit aktiv anläst Privat.